Sonntag, 26. Mai 2013, 08:27 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modell-Baustelle.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Servus an alle. Da ich ja am Sonntag vor der Abreise noch ein bisschen mit der Laderaupe von Helmut gefahren und zu diesem Zeitpunkt kein einziger LKW um den Weg war kann ich euch eindeutig sagen das die Luftablassgeräussche von der Raupe kommen![]()
![]()
Jetzt bekomme ich wieder vom Helmi
Wenn das Ablassgeräusch aus ist, hört sich das bestimmt schon besser an.Hallo Helmut,
ich würde dir von Metallketten abraten. Premacon war mit einer Raupe mit den Metallketten schon mal in Moosbeuren und der musste alle 10min reinigen. Frag mal Thorsten, der die Innenaustattung macht für die Raupe. Kann natürlich sein daß sie inzwischen verbessert ist aber wenn du Baggerfahrer fragst die ihren Bagger selbst gebaut haben, dann sind denen die Kunstoffketten auch lieber. Gibt es inzwischen auch in Schwarz und Gelb.
Mfg
Alex
Hi Helmut,
es ist einfach schade, dass es keinen wirklichen Baumaschinensound gibt. Die LKW Sounds sind einfach suboptimal.![]()
Björn
)
. Die Originalen von Veroma sehen doch super aus und machen ihren Job doch bestens. Wenn man im modelltruckforum sieht wie Ralf die Ketten quält ohne das ein abspringt frage ich mich was da noch besser gehen soll. Das erste Fahrwek von der Raupe hat mittlerweile 200 Std auf der Uhr und das wird nun nicht gerade geschont
.
NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers