Dienstag, 21. Mai 2013, 13:48 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modell-Baustelle.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Frank,
leider scheint es mir so als ob hier wieder gewisse Leute den Vorrang haben. Ich habe mich am 5.7 angemeldet und noch nicht, wie andere, eine Bestätigung erhalten. Meine E Mail wurde bei euch von 2 Leuten gelesen und ist somit bei euch angekommen.
Mfg
Alex
das man das nicht per PN klären kann.
Frank. leider scheint es mir so als ob hier wieder gewisse Leute den Vorrang haben. Ich habe mich am 5.7 angemeldet und noch nicht, wie andere, eine Bestätigung erhalten. Meine E Mail wurde bei euch von 2 Leuten gelesen und ist somit bei euch angekommen.
Ich bin auch Premacon Kunde, und fühle mich nicht angesprochen!Und muss ich mich jetzt als Premacon Kunde als gewisse Leute angesprochen fühlen??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xerion« (11. Juli 2012, 07:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xerion« (11. Juli 2012, 07:37)

an Frank, Hans-Werner und das gesamte Premacon-Team und natürlich auch die Mitglieder der IG, die für die Verpflegung gesorgt haben!
- M A N - Alles was Mann braucht
an dieser Stelle an das Komplette Premacon Team für die Einladung. Durch die super Organisation der Jungs und Mädels aus Moosbeuren wurde dieses Wochenende wieder zu einem Event der Spitzenklasse