Steuerung CAT 385C L

  • Hallo,

    ich hoffe mir kann man etwas helfen da ich noch sehr neu bin im Modelbau!!! Ich bin gerade dabei mir einen CAT 385 C L zu bauehn und hbae durch mein Flugmodel eine Spektrum DX6i liegen. hat jemadn erfahrung gemacht mit diesem model einen Kettenbagger zu steuern inklusive der Hydraulik( Vor/Rückwärt, Links Recht, Schaufel auf zu, Arm ein und Wegklappen sowie Arm Hoch und Runter) ist dieses möglich oder was könnt ihr mir empfehlen für kleines Geld!!!

    Gruß
    Manuel

  • Hallo Manuel,

    Die DX6 wird dir nicht reichen hat nur 6 kanäle

    Beim Bagger hast du 6 Bewegungsfunktionen und die Pumpe dann bist du bei 7 kanälen die du mindestens benötigst. je nach dem ob du noch Licht oder Zusatzfunktionen haben willst bist du ganz schnell bei 10 Kanälen für das Modell

    Viele Grüße Chris :)

  • DX 10 geht anstandslos ! - sogar mit Summierung für die Hydraulikfunktionen ! Mein 385iger läuft damit erste Sahne !
    Gruß Chris

    Actros 8x8 Truck Trial, Komatsu PC450LC, Komatsu D155AX, Kaelble PR125, New Holland E215B, Hitachi Zaxis 470, Hitachi Zaxis 870, Liebherr LR634, Liebherr 944, Liebherr 954, Liebherr 843, Liebherr 754, Menck M154, Weserhütte HW 70, O&K RH 20 mit Felsklappschaufel, O&K L 55, Caterpillar 385CL, Volvo A 25 C, Volvo A 25 D, Volvo A/T 25 H, Volvo EC 950 E, Bomag BW 225 D-3, Class Xerion 5000, Kirovets K700, Unimog U300, Mercedes Arocs 3363, Oshkosh Hemtt 8x8, MAN Kat TW884 Truck Trial

  • Dx 10 hätte ich auch gesagt hatte ich anfangs auch, dann aber wegen technischen Problemen und schlechtem Service von Horizon Hobby zur Graupner MC20 gewechselt und diese auf 4d Knüppel umgebaut

    Viele Grüße Chris :)

  • gerade gesehen die DX10t ist ja officell nicht mehr zu kaufen nur noch restposten die MC20 hott noch one probleme!!! DX10t würde natürlich zu meinen Helis passen :|