Der mTC-Recklinghausen informiert

  • Am kommenden Samstag, dem 28.07. findet ab 12.00 Uhr der 2. Truck- & Baggertag statt.

    Bis heute haben sich schon viele Gastfahrer angemeldet, aber unsere Kapazitätsgrenze haben wir noch nicht erreicht.

    Neben dem normalen Fahrbetrieb wird im Neubaugebiet „Hillerheide“ die Speditionsfläche eingeweiht.

    Die Siebanlage für das Baustofflager geht an diesem Tag offiziell in Betrieb.

    Für die Baumaschinen ist eine Großbaustelle eingerichtet worden, es solle das geplante Crowlergelände modelliert werden.

    Also, wie immer, wer Lust hat ist herzlich willkommen. :thumbup:

    Gruß aus Dortmund

    Ralf


    Mobil: 0 151 156 56 482

  • Schön, das ihr wieder was macht!
    Das letzte Treffen war auch super:
    Schöne Modelle, bestes Wetter, leckere Wurst vom Grill... kaltes Bierchen.... was will man mehr
    Werde auch wieder mit meinem Damitz O&K kommen....

    Grüße aus Iserlohn
    Toto

  • :hand: Ich auch !

    MfG

    Martin

    Baggerfahrer ist Jemand , der Präzisionsarbeiten auf Grundlage ungenauer Angaben von Personen mit fragwürdigen Wissen leisten .

  • Hallo Leute !

    Gibt's eigentlich Fotos ?
    Ich habe diesmal keine gemacht ,weil ich zu beschäftigt war mit baggern
    und Räder von meinem Dumper einzusammeln und wieder anzubauen ! :S

    Mfg

    Martin

    Baggerfahrer ist Jemand , der Präzisionsarbeiten auf Grundlage ungenauer Angaben von Personen mit fragwürdigen Wissen leisten .

  • Nabend Norman !

    Ich habe ca. 3m von dir weg gesessen , wieso ist der Kallorienbomber
    N I E bei mir vorbei gekommen ? :Denk:

    Mfg

    Martin

    Baggerfahrer ist Jemand , der Präzisionsarbeiten auf Grundlage ungenauer Angaben von Personen mit fragwürdigen Wissen leisten .