Baustellen in Tirol

  • ENDLICH!!!

    Nach gefühlten 10 Jahren, hatten wir es endlich am Sonntag mal wieder zu einer kleinen gemeinsamen Baggerei geschafft!
    Markus (markV) sein Bruder Hannes und ich starteten eine kleine Wildbachverbauung - es war genial!!! :thumbup:

    lg Alex

  • Hallo Damian!

    JA unbedingt - Mach mal ein Thema auf mit Schweizer Baustellen, sind sicher tolle Bilder!
    Bei Markus seinem JCB erkennt man auf manchen Bildern nicht mehr ob das Original oder ein Modell ist! :thumbup:

    lg Alex

    Einmal editiert, zuletzt von derlex (13. August 2018 um 15:03)

  • Hi Alex!

    Die Bilder sind ja der Hammer :thumbup::thumbup::thumbup:
    Man könnte fast glauben die Modelle sind echt :thumbup: , Das vorletzte Bild sieht besonders genial aus :W: .
    Die Videos muss ich auch noch durchschauen und ein paar Szenen zusammenschneiden :D

    Ps: Meine alte Funke konnte ich auch wieder reparieren, Superkleber macht´s möglich :whistling:

    @Damian
    Ja, Flussbaustellen machen ordentlich Spaß, besonders wenn der Bagger nicht wasserscheu ist. :D

    Mfg Markus

  • Wenn das Wetter mitspielt
    Werde ich den PC 290 mal in Rhein stellen.
    Ist das dann eine Deutsch / Schweizer Baustelle?

    Gruß

    Matthias :Winker:

  • Hallo zusammen,

    hier ein kurzes Video von der gemeinsamen Bachbaustelle :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @Bayern30
    Die Baustelle befindet sich im Schmirntal, das ist ein Seitental im Wipptal.

    Mfg Markus