Truck- & Baggertag am 25.08.2018

  • Eilmeldung vom mTC Recklinghausen

    Am kommenden Samstag, dem 25.08.2018, findet ein Truck- & Baggertag statt.
    Ab 12.00 Uhr wird das Tor zu unserem Open-Air-Gelände für Gäste
    und Gastfahrer geöffnet.
    Wir arbeiten mit den Baumaschinen am Crawler-Parcoursä weiter und die Trucker können das Neubaugebiet „Hillerheide“ befahren.

    Es gibt auch wieder Leckeres vom Schwenkgrill. ;))

    Also, ein Besuch beim mTC Recklinghausen lohnt sich.

    Gruß aus Dortmund

    Ralf


    Mobil: 0 151 156 56 482

  • Bin gerne wieder mit dabei :Top:

    Mfg

    Martin

    Baggerfahrer ist Jemand , der Präzisionsarbeiten auf Grundlage ungenauer Angaben von Personen mit fragwürdigen Wissen leisten .

  • Hallo zusammen.... ich bin auch wieder dabei :)
    Nachdem ich meinen Damitz verkauft habe, bringe ich meinen neuen 944 von THS mit.
    Er hat noch nie Erde gesehen und wird bei euch eingeweiht.

    Gruß Toto

  • Kleine Nachlese zum Truck- & Baggertag am 25.08.
    Nach Wochen von hochsommerlichen Temperaturen und regenfreien Tagen wurden wir am letzten Samstag stark enttäuscht. Die Temperaturen fielen auf 17 °C und auch leider Regen. Schon beim Aufbau mußten wir es kurz unterbrechen. Im laufe des Tages kam es zu kleinen weiteren Schauern. Viele Truckmodellbauer hatten schon im laufe der Woche abgesagt, wegen dem Wetter. Danke möchten wir trotzdem den wenigen Modellbauern und Gästen die bei uns vorbei geschaut haben.


    Die geplanten Aktionen wurden stark reduziert bzw. geändert. Im Bereich des Neubaugebietes wurde im laufe der Woche das letzte Stück Straße betoniert und fertiggestellt. Einige Modellbauer haben den neuen Straßenverlauf getestet.
    Im Crawlerbereich hatten die Radlader und Raupenbagger genügend zu tun, Dumper, Kipplaster und Traktoren mit Anhängern wurden beladen. Bei den Kipplastern zeigte sich der Vorteil von Allradzugmaschinen im Gelände aus.

    Rainer grüßt aus Recklinghausen :thumbup: