Optimierte Carson , Liebherr 634 Laderaupe

• [1:14 Tamiya]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Optimierte Carson , Liebherr 634 Laderaupe

Hallo ,

wir haben Zuwachs ! ! !

Eine optimierte Carson - Liebherr 634 Laderaupe .

mit insgesammt drei Schaufeln , zwei unterschiedlich breiten Palettengabeln und auch seit Heute mit einem Schubschild .

Somit ist sie , wie ich glaube , durch den Breakerschnellwechsler für alle Eventualitäten gerüstet .

Das Schubschild ist aus Messingblech hergestellt worden und wurde Flammgelötet .

Es war schon einmal mit einem anderen Schnellwechsler ausgerüstet und wurde vorher an meinem Liebherr 574 eingesetzt .

Sie muß jetzt nur noch mal Lackiert werden dann kann auch mit ihr hemmungslos gespielt werden . :D .

Grüße Bodo
      Mitglied der IG Stonebreaker-Area

stonebreaker-area.de/

Rentner sein ist ein " full time Job " !

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Schrauber Bodo ()

• Hallo ,

nicht das Jemand denkt das ein Räumschild ein typisches Anbauteil für die Liebherr 634 wäre .

Ich habe davon auf original Fotos auch nicht sehen können ob es sie überhaupt jemals an einer 634 gab .

Jedoch hatte ich das Schild noch von einem Radi über , finde aber auch das es sich mit einem Schild besser planieren läst als mit einer Schaufel .

Spielen ist Alles ! :D

Grüße Bodo
      Mitglied der IG Stonebreaker-Area

stonebreaker-area.de/

Rentner sein ist ein " full time Job " !