Optimierte Carson , Liebherr 634 Laderaupe

    • [1:14 Tamiya]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Optimierte Carson , Liebherr 634 Laderaupe

      Hallo ,


      wir haben Zuwachs ! ! !

      Eine optimierte Carson - Liebherr 634 Laderaupe .






      mit insgesammt drei Schaufeln , zwei unterschiedlich breiten Palettengabeln und auch seit Heute mit einem Schubschild .

      Somit ist sie , wie ich glaube , durch den Breakerschnellwechsler für alle Eventualitäten gerüstet .

      Das Schubschild ist aus Messingblech hergestellt worden und wurde Flammgelötet .

      Es war schon einmal mit einem anderen Schnellwechsler ausgerüstet und wurde vorher an meinem Liebherr 574 eingesetzt .











      Sie muß jetzt nur noch mal Lackiert werden dann kann auch mit ihr hemmungslos gespielt werden . :D .


      Grüße Bodo
      Mitglied der IG Stonebreaker-Area

      stonebreaker-area.de/

      Rentner sein ist ein " full time Job " !

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Schrauber Bodo ()

    • Hallo ,


      nicht das Jemand denkt das ein Räumschild ein typisches Anbauteil für die Liebherr 634 wäre .

      Ich habe davon auf original Fotos auch nicht sehen können ob es sie überhaupt jemals an einer 634 gab .

      Jedoch hatte ich das Schild noch von einem Radi über , finde aber auch das es sich mit einem Schild besser planieren läst als mit einer Schaufel .

      Spielen ist Alles ! :D


      Grüße Bodo
      Mitglied der IG Stonebreaker-Area

      stonebreaker-area.de/

      Rentner sein ist ein " full time Job " !