Sicherungen für die Elektronik im Modellbau

  • Tach zusammen,

    man liest / hört so viel über Sicherungen für die Elektronik der Modelle. Was haltet ihr davon, was habt ihr gemacht, was habt ihr nicht gemacht. Was haltet ihr von Stromverteilerplatinen wie zb die von der Firma ScaleArt oder anderen Herstellern, oder gar selber löten?

    Freue mich auf euren Antworten

    Gruß

    [color=#000000]Frank
    Du gehst deinem Hobby nach und vergißt die Welt um dich herum. Aber glaub' bloß nicht, daß die Welt dich auch vergessen hat, irgendwer hat dich immer fest im Blick, wenn du Pech hast, ist es deine Frau. :whistling::whistling:

  • Hallo Frank
    Ich habe in keinem meiner Modelle eine Sicherung verbaut und sehe auch keinen Sinn darin eine einzubauen.Aber muß jeder selber entscheiden

    Gruß Christian

  • Hallo und guten Abend Christian,


    danke für deine Info,

    Ich werde eh eine Verteilerplatine bauen (müssen), un dich denke da werde ich glaub ich eine Sicherung irgenwie noch mit verbauen.


    Danke nochmal und eine schöne Adventzeit

    [color=#000000]Frank
    Du gehst deinem Hobby nach und vergißt die Welt um dich herum. Aber glaub' bloß nicht, daß die Welt dich auch vergessen hat, irgendwer hat dich immer fest im Blick, wenn du Pech hast, ist es deine Frau. :whistling::whistling: