Wer könnte mir eine Graupner MC - 20 auf 4D Knüppel umbauen ?

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer könnte mir eine Graupner MC - 20 auf 4D Knüppel umbauen ?

    Hallo ,


    heute habe ich mal ein Anliegen an Euch .

    Da ich jetzt anfangen werde einen begonnenen Bagger auf und fertig zu bauen möchte ich auch die entsprechende Fernsteuerung nutzen können .

    Bisher nutze ich eine Graupner Mc - 20 die ich gerne auf 4D Knüppel umgebaut hätte .

    Die zwei entsprechenden Knüppel ( siehe Foto ) habe ich schon .






    Die MC - 28 wird auch mit diesen 4D Knüppel angeboten , kann ich mir aber zusätzlich nicht leisten .

    Ich habe davon überhaupt keine Ahnung und kann deswegen meine MC - 20 auch nicht umbauen .


    Frage 1 : läst sich die MC-20 dafür überhaupt umbauen ? natürlich nicht umsonst .


    Frage 2 : Was würde es dann kosten ?


    Frage 3 : Würde Jemand von Euch mir den Umbau eventuell machen ?


    Über eine positive PN würde ich mich sehr freuen .


    Grüße Bodo
    Mitglied der IG Stonebreaker-Area

    stonebreaker-area.de/

    Rentner sein ist ein " full time Job " !