Neuer aus dem Ostalbkreis stellt sich vor

    • User Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer aus dem Ostalbkreis stellt sich vor

      Ich heisse Michael, bin Anfang 50 und bin mittendrin im Bau einer Laderaupe.

      Vor einem Jahr habe ich die ersten eigenen Bilder dieser Laderaupe in der Schweiz gemacht. Diese steht in einer großen Garage zusammen mit anderen Oldies. Es ist ein Museum für Baumaschinen der Firma Eberhard in Fisibach. Dieses Ebianum-Museum ist echt ein Hingucker. Ich hatte mit einem der Chefs einen Termin ausgemacht, damit ich rund herum an der Raupe Fotos machen durfte sowie wichtige Maße abnehmen. Dabei hatte mich meine Tochter unterstützt. Ich durfte an dem Gerät herumklettern. Herr Eberhard hatte mir die Raupe zwei mal bewegt, damit ich an vielen Stellen alles sehen konnte, was für mich wichtig erschien.










      Dieses Bild ist mein derzeitiger Baustand. Jetzt warte ich noch auf die Hydraulik.

      Grüße Michael