11. Forumstreffen in der Stonebreaker-Area vom 19.10 - 20.10.2019

  • Hallo Leute,

    wir möchten dieses Jahr wieder einmal ein Forumstreffen in der Stonebreaker-Area zu unserem 12 jährigen Bestehen durchführen, dazu wollen wir Euch einladen.

    Das Treffen ist vom 19.10 - 20.10.2019 geplant.

    Für Eure Anmeldung möchte ich Euch nun ein paar Daten zusammen gefasst an die Hand geben:


    Termin
    18.10. Freitagabend wollen wir uns im Hotel-Restaurant-Krüger gemütlich zusammen setzen.
    19.10. Samstag ab ca. 09:30 Uhr - Open End
    20.10. Sonntag ab ca. 09:30 Uhr - bis ca. 16:30 Uhr

    Verpflegung
    Freitagabend besteht die Möglichkeit sich im Hotel-Restaurant-Krüger etwas à la carte zu bestellen.
    Es wird durch die Stonebreaker-Area für Samstag und Sonntag ein warmes Mittagessen angeboten. Der Preis je Mittagessen beträgt 12 €
    Am Samstagabend werden wir uns je nach Wetterlage etwas einfallen lassen (z. B. eine Bestellung beim Pizza-Service oder Grillen)
    Getränke werden zu humanen Preisen verkauft.
    Kaffee ist für alle Teilnehmer am Samstag und Sonntag frei.

    Unterkunft
    Bei Bedarf stehen Euch folgende Hotels zur Verfügung:
    Hotel-Restaurant-Krüger
    Hotel-Vorsfelderhof
    Hotel-Postillion

    Anmeldung / Kontakt
    Anmeldung bitte per Mail an Christian ( @schlepperonline ) unter folgender Mailadresse: moba-treffen@stonebreaker-area.de

    Bitte in der E-Mail zur Anmeldung folgende Daten angeben:

    • Usernamen (aus unserem Forum)
    • Name, Vorname
    • Anschrift
    • Telefonnummer
    • welche Modelle bringt ihr mit
    • Teilnahme Freitagabend im Hotel-Restaurant-Krüger zwecks Tischreservierung
    • Teilnahme Samstag und/oder Sonntag
    • Mittagsverpflegung Samstag und/oder Sonntag

    Keine Gruppenanmeldung !

    Teilnahmegebühren
    Die Teilnahmegebühr beträgt, für Samstag 15 € und für Sonntag 10 €. Für das gesamte Wochenende dann 25 €

    Bankverbindung
    Bitte überweisst den Gesamtbetrag (Teilnahmegebühr + Verpflegung) an folgende Bankverbindung

    Kontoinhaber: Christian Winter
    IBAN: DE53 2709 2555 3005 2734 00
    BIC: GENODEF1WFV
    Verwendungszweck : MoBa-Treffen 2019 - und Euren Usernamen

    Wenn Euch etwas dazwischen kommt, dann meldet Euch bitte zeitgerecht bei Christian ( @schlepperonline ) ab, da aus organisatorischen Gründen der Betrag nur bis ca. 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn zurück überwiesen werden kann.
    Die Anmeldung zur Veranstaltung wird erst verbindlich, wenn der Betrag an Christian überwiesen wurde.

    Maximale Teilnehmeranzahl
    Aufgrund der Erfahrungen der Stonebreaker-Area ist die Teilnehmeranzahl für das Forumstreffen auf 30 Personen begrenzt.

    Anfahrt
    Die Adresse der Stonebreaker-Area ist:
    Zum Sportplatz 1
    38459 Mackendorf

    Parcours Ordnung
    Parcours Ordnung Stonebreaker.pdf

    Ich hoffe, dass ich nichts wesentliches vergessen habe. Sollte Euch trotzdem noch etwas unklar sein, so könnt Ihr gerne hier im Thread oder auch direkt Christian ( schlepperonline) oder mich per Mail oder PN/Konversation kontaktieren.


    Das gesamte Team der Modell-Baustelle sowie die Stonebreaker-Area freuen sich schon auf Eure Teilnahme

  • Hallo Freunde,


    gestern sind schon ein paar Anmeldungen bei mir eingegangen. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht das man beim Hotel Krüger keine Zimmer online reservieren kann. Ich habe daraufhin nachgefragt warum das nicht geht.


    Die Onlinereservierung wird aus technischen Gründen erst ab dem 01.05.2019 freigeschaltet. Ich bitte euch die Hotelreservierung telefonisch zu machen.

    Gruß Christian

    "Oberfördertechniksandunderdeverteilermeister"

  • Hallo Modellbaufreunde,

    ich schieb mal das Thema wieder nach oben. Heute in 2 Monaten findet das Forumstreffen statt.

    Wer von euch hat noch Lust mit dabei zu sein?
    Gibt es evtl Baustellenwünsche??

    Gruß Christian

    "Oberfördertechniksandunderdeverteilermeister"

  • Hallo Christian,

    Wäre so gerne gekommen, schaffe es leider aus privaten Gründen nicht.

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Hallo Modellbaugemeinde,

    ich möchte euch mal kurz etwas zum Forumtreffen mitteilen.

    Freitags treffen wir uns im Hotel Krüger bei gemütlicher Runde. (ich bin aus privaten Gründen am Freitagabend nicht dabei, der Parcour ist somit am Freitag nicht geöffnet)

    Wie gewohnt geht es am Samstag den 19.10.2019 um 9:30 Uhr los. Vorher gibt es eine kleine Baustellenbesprechung.
    Zum Mittag gib es Eintopf und zum Abendessen leckeres Spanferkel.

    Am Samstag ist dann Open end, da legen wir eine Nachtschicht ein. Sonntag den 20.10.2019 geht es dann wie gewohnt um 9:30 Uhr wieder weiter. Mittagessen ist um 12:30 Uhr

    Baustellen:

    • Im Keller gibt es ein kleines Abrisshaus mit unwegsames Gelände.
    • Kanalbau für Neubaugebiet
    • Erdtransport zur Grubenverfüllung


    Ich freue mich auf ein tolles Wochenende. Kommt alle gut an. Bis bald.

    Gruß Christian

    "Oberfördertechniksandunderdeverteilermeister"

  • Moin moin,

    ich möchte euch mitteilen das das Forumtreffen ausgebucht ist.

    Vor ein paar Wochen war die Wolfsburger Allgemeine Zeitung bei uns im Parcours und hat uns für ein Zeitungsartikel interviewt. So wie das der Zufall wollte hat das ein Mitarbeiter vom RTL Fernsehesender gelesen und war begeisert von unserem vorhaben.
    Nächsten Samstag beim Forumstreffen kommt das SAT1 Fernsehen für zirka 2 Stunden zu uns und wird ein Beircht für das Regionale Programm drehen.


    Bis bald, habt eine gute Anreise.

    Gruß Christian

    "Oberfördertechniksandunderdeverteilermeister"

    Einmal editiert, zuletzt von schlepperonline (13. Oktober 2019 um 10:06)

  • Hallo Leute,

    ein mega Wochenende ging mal wieder viel zu schnell zu Ende. Ein großes Dankeschön an alle Gastfahrer die uns dies ermöglicht haben.

    Leider konnte unser Admin Holger aus gesundheitlichen Gründen nicht dran teilnehmen.

    Bilder gibt es auch gleich

    Gruß
    Volker

    Volksschüler ohne Abbitour / Durchschnittsnote = befriedigend


    Norddeutschlands großer Indoor Parcours im ehem. Landhandel

    IG – STONEBREAKER-AREA

    http://www.stonebreaker-area.de

  • Nun aber wirklich der Rest .








    Grüße Bodo


    Keine Ahnung warum das Foto noch mehrfach auftaucht .

  • Das war ein rundum gelungenes Wochenende! :gut::DD: Weiter so.
    Schön, dass wir da sein konnten! :Danke1::D:

    Wir kommen gerne wieder - immer wieder. Ich hoffe, das klingt nicht wie eine Drohung. :grins::trinken:

    Michael & Samuel