12. Pfingsttreffen in Burgsinn vom 09.06. bis 10.06.2019

  • Hallo Leute,
    es geht mal wieder mit strammen Schritten im Jahr voran und unser Pfingsttreffen steht schon bald wieder an.

    Da wir, wie in den vergangenen Jahren auch, die Eröffnung der Freiluftsaison mit Euch starten wollen steht deshalb wieder unser alljährliches „Pfingsttreffen in Burgsinn“ an um dort mit Gleichgesinnten und Ihren Baustellenmodellen ein schönes Wochenende zu verbringen.

    Wir planen für Euch einige schöne Baustellen. Es wird da sicherlich für jeden etwas dabei sein, lasst Euch da einfach mal überraschen.
    Für die Überraschungen ist unser „Bauleiter“ Thomas @ActrosV8 vor Ort. Er wird Euch auch in die Örtlichkeiten sowie in die Bauaufgaben „einweisen“.

    Jetzt noch ein paar Informationen Rund um das Treffen für Euch

    Termin
    Das Treffen findet vom Sonntag, dem 09.06 bis zum Montag, dem 10.06.2019 statt.

    Kosten
    Der Unkostenbeitrag für die Veranstaltung beträgt für jeden aktiven Modellbauer 15€ (pro Person). Der Unkostenbeitrag wird Vor Ort durch Thomas @ActrosV8 eingesammelt.

    Verpflegung
    In dem oben genannten Unkostenbeitrag von 15 € sind folgende Mahlzeiten enthalten (Getränke auf eigene Kosten)
    Sonntag
    - Frühstück
    - Mittagessen
    - Abendessen

    Montag
    - Frühstück

    Am Montagmittag könnt Ihr Euch die Verpflegung und Getränke zu humanen Preisen vor Ort kaufen,

    Anmeldung / Kontakt
    Anmeldung bitte über PN/Konversation an Thomas @ActrosV8
    Sollte euch etwas unvorhergesehenes dazwischen kommen, meldet Euch doch bitte rechtzeitig ab.

    Informationen
    Wir veranstalten, wie die letzten Jahre zuvor auch, unser Forumstreffen zusammen mit der Modellbauvereinigung Burgsinn e.V. und deshalb findet das Treffen auch auf dem Vereinsgelände der Modellbauvereinigung in Burgsinn statt. Die Modellbauvereinigung richtet zeitgleich seinen „Tag der offenen Tür“ aus und wir dürfen uns deshalb auch „nebenbei“ Ihre Flugvorführungen sowie Buggyrennen ansehen. Die Flugvorführungen sind einfach sensationell. Am Sonntagabend wird es je nach Wetterlage ein Nachtfliegen, welches wirklich sehenswert ist mit anschließendem Feuerwerk, auf dem Flugplatz stattfinden.

    Unterkunft
    Bei Bedarf stehen Euch in Burgsinn und Umgebung folgende Unterkunftsmöglichkeiten zur Verfügung:
    Gesindehaus
    Gasthof Stern
    Gut Dürnhof

    Alternativ steht auf dem Gelände der Modellbauvereinigung Burgsinn e.V begrenzter Platz für Euer Wohnmobile/-wagen sowie Zelte zur Verfügung. Solltet Ihr dies in Betracht ziehen, so ist eine Absprache vorab notwendig.

    Anfahrt
    Der Flugplatz hat leider keine direkte Adresse um diese in ein Routing Programm oder Navigationsgerät einzugeben.

    Die nächstgelegene Adresse für das Routing wäre: Altenburgstraße 16, 97775 Burgsinn.

    Kleine Wegbeschreibung ab der Adresse:
    Direkt gegenüber auf der linken Strassenseite der Hausnummer 16 geht ein Wirtschaftsweg weiter den Berg hinauf, biegt hier bitte links ab und folgt dem Verlauf des asphaltiertem Weges dem Berg hinauf.
    Nach ca. 1 km seht ihr auf der rechten Seite eine gemähte Wiese, Parkplätze und den Parcours findet ihr dann direkt gegenüber auf der Linken Seite in dem kleinem Waldstück.

  • He, nicht alle auf einmal! Wie schaut´s denn aus, wer plant auf´s Forumstreffen zu kommen?
    Wäre schön einen ersten groben Überblick zu haben! Wir haben am Samstag Abend Versammlung vom austragenden Verein an der die Veranstaltung geplant werden soll.

    Danke für Eure Rückmeldung!

    Viele Grüsse Frank
    der hier als Vorstandsmitglied der Modellbauer in Burgsinn schreibt :)

  • Hallo Leute,

    wir, mein Bruder und ich, wären dieses Jahr wieder sehr gerne dabei! Ist es doch das absolute Highlight des Jahres! ;)

    PN an Thomas geht gleich raus. :whistling:


    Viele Grüße

    Christian und Daniel

  • Hallo Leute und liebe Freunde,

    Leider muss ich nun doch kurzfristig absagen.
    Hatte mich auf Euch, besonders natürlich das Hesse Team, meinen technical adviser Matthias und purchasing consult Bernd und die ganzen Kümmerer, Thomas, Frank,..., und und und gefreut,

    Wird leider dieses Jahr nix. Das Event bei dem meine Modelle endlich mal aus der Vitrine dürfen.
    Hatte sogar schon Ketten und gps für meinen Zelt Anhänger beschafft...., sorry Christian und Daniel. ✌️

    Viel Spaß Euch, freue mich auf die Bilder
    CK

  • Moin Christian,

    echt schade dass du nicht kommen kannst! Hatte mich drauf gefreut... :( Wir hätten dich auch dieses mal ruhig schlafen lassen!!!! :squint

    Naja, vielleicht klappt es dieses Jahr mal dass man sich privat sieht! ?(


    Wie siehts denn allgemein aus, kommt sonst jemand? So ruhig hier! 8|

    Vielleicht kann man ein wenig Stimmung und Vorfreude reinbringen indem wieder Fotos von den Modellen gepostet werden die ihr mitbringt?


    Viele Grüße

    Christian

  • Hallo liebe Kollegen ;-),

    wir sind auch wieder sehr gerne dabei. Mustang ist wieder soweit Fit und wird nächste Woche das erste mal nach dem Unfall wieder Fliegen.

    Freue mich schon sehr und hoffe auf tolles Wetter..... :)

    Bis bald......
    Werner & Wiltrud

  • Moin moin,

    ich würde auch gerne wieder mitmachen wenn ihr noch einen Platz frei habt.

    Gruß Thomas

    Beste Grüße,
    Thomas  :hand:
    ___________________________________________________

    Erfahrung ist die Summe aller Misserfolge
    ___________________________________________________

  • Hallo

    Wir haben noch Plätze frei, kannst dich also anmelden.

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Anmeldung ist raus.

    Beste Grüße,
    Thomas  :hand:
    ___________________________________________________

    Erfahrung ist die Summe aller Misserfolge
    ___________________________________________________

  • Hiho zusammen,

    heute in einer Woche ist es endlich soweit und wir freuen uns schon richtig auf das Treffen! :trinken::Mahlzeit::trinken2::schlafen::warsnicht:
    Hoffentlich ist uns der Wettergott gnädigt gestimmt und es wird so schön wie dieses WE.
    :bitte::bitte::bitte:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Moin moin,

    mir ist leider was dazwischen gekommen, ich kann dann doch nur am Sonntag dabei sein. :(

    Beste Grüße,
    Thomas  :hand:
    ___________________________________________________

    Erfahrung ist die Summe aller Misserfolge
    ___________________________________________________

  • Servus zusammen,

    ich hoffe ihr hattet ein schönes Treffen.
    Hat auch jemand Bilder gemacht?

    Gruß

    Matze

    Gruß

    Matze


    Das Leben ist zu kurz zum ärgern!!! :essen:

  • ich hoffe ihr hattet ein schönes Treffen.
    Hat auch jemand Bilder gemacht?


    Hi Matze,

    sorry das ich ich erst jetzt schreibe, aber mir hängt das WE immer noch etwas in den Knochen...

    Erst eimal möchten wir (meine Tochter und ich) uns recht herzlich bei den Mädels und Jungs von der MBV Burgsinn e.V. bedanken!
    Ohne Euren Einsatz wäre das alles nicht Möglich und Eure Art, wie herzich Ihr mit Euren Gästen umgeht ist einfach einmalig und sucht seines Gleichen! Man wir immer mit offen Armen Empfangen und wie Ihr es jedes mal wieder schafft mit nur 15€ Beitrag eine solch spitzenmäßige Verpflegung auf die Beine zu stellen ist mit schleierhaft.

    Leider war die Anzahl an Teilnehmern dieses mal überschaubar, aber es hat trotzdem wieder richtig Sapß gemacht!

    Und jetzt ein paar Bilder von meiner Tochter und mir...
















    Und Abends gab es dann leckeres Kreuzbergbier am Lagerfeuer. :trinken::trinken2::Top:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

    2 Mal editiert, zuletzt von Alexander (12. Juni 2019 um 19:36)

  • Hallo Alex,

    vielen Dank für die Bilder. Schaut zumindest nach einem Lustigen Wochenende aus.

    Gruß

    Matze

    Gruß

    Matze


    Das Leben ist zu kurz zum ärgern!!! :essen: