mTC Modellbaustelle, Intermodellbau 2019

  • Ich hatte auch in diesem Jahr das Vergnügen, auf der Intermodellbau den Baustellenparcours beim mini-Truck-Club Recklinghausen zu betreuen.

    Die Messe hat sehr viel Spaß gemacht, die Gastfahrer und Zuschauer waren begeistert.

    Es gab keine großen Ausfälle - und Unfälle waren auch nicht zu verzeichnen.

    IMG_4923.JPG

    IMG_4926.JPG


    Kurz in eigener Sache:

    Mein Kamatsu HM300 ist pünktlich zur Messe fertig geworden und von der Werkbank direkt auf die Baustelle gekommen. Im Einsatz hat er sich von seiner besten Seite gezeigt und alle Anforderungen mit Bravour bestanden.

    Hier einige Fotos:

    IMG_4910.JPG

    Gruß aus Dortmund

    Ralf


    Mobil: 0 151 156 56 482

  • konnte in diesem Jahr an der Intermodellbau nicht teilnehmen und hoffe auf eine Fortsetzung in kommenden Jahr.

    Rainer grüßt aus Recklinghausen :thumbup:

  • Ich war auch auf der MTC - Baustelle

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch hier ein super Video .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.