Volvo A60H auf Fahrgestell von mfz blocher

  • Hallo
    Ich habe keine Probleme mit der Lenkung, ich musste den Lenkeinschlag auf 80% einstellen sonst wäre der Motor über den Zahnkranz hinaus gedreht. Was natürlich sehr wichtig ist die Potiachse muss genau mittig eingestellt sein.


    Gruß
    Albert

  • Ja danke für die Info . Das haben wir jetzt auch schon bemerkt . Da sollte Blocher mehr Info drüber geben .
    Oder eine aus Fräsung an der Messing hülse machen .
    Und wir haben jetzt für den Dumper nur eine Conrad 10 Kanal Funke .
    Noch mal Danke


    Gruß Kalle

  • Ich hatte so eine Lenkung mit Drehpoti in meinem Skidder gehabt (kein Blocher). Das Poti hat leider 2x recht zügig das zeitliche gesegnet. Habe darauf Endschalter verbaut und keine Probleme mehr. Vielleicht wäre das ja auch für euch die robustere Lösung :Denk:

    Gruß
    Fabian

  • Das mit dem Poti funktioniert normalerweise richtig gut. Da wo der Schraubenabdruck ist einfach eine kleine Fläche anfeilen

    Gruß


    Matze




    Das Leben ist zu kurz zum ärgern!!! :essen:

  • Erste Testfahrt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So er ist Fertig , und man kann in vollladen bis er Überläuft kein Problem mit ihm .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach 3 Stunden Dauer Test . Ein super Dumper . Besser geht's nicht für das Geld .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich muss sagen das er richtig gut läuft und kraftvoll ist. Ulrich seine Heckklappe passt sehr gut dazu. Der macht richtig Laune zu fahren und es passt auch genügend drauf.

    Gruß Thomas


    Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung


    Meine Videos


    Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram:

  • Ja der Dumper ist super , ein Modellbau Kollege hat ihn . Und er hat schon einige 100 Kg Boden mit Steine gefahren . Auch mit dem 1,3 AH AKKU eine Spielzeit von 2 Stunden . Und von meinem kleinen
    CAT 235 packt er locker Drei Löffel .


    Gruß Kalle