Moin zusammen

  • ich heiße Jürgen und komme aus NRW, genauer aus der Alten Hansestadt Lemgo im schönen Lippe.
    Ich betreibe Modellbau seit meiner Kindheit, angefangen wie wohl viele mit den Plastikbausätzen des bekannten Herstellers bei uns in OWL
    Später dann Schiffe, habe ich heute auch noch, Autos und dann Trucks. Tamiya Scania, verkauft und bei der Vorbestellung den Wedico MAN V8 gekauft, gebaut, auch wieder verkauft.
    Seit dem erscheinen des Wedico MAN habe ich gar nichts mehr gemacht, aus Zeitgründen.
    Eigentlich sollte heute ein großes Paket von Herrn Fechtner kommen, DHL hat es nicht geschafft, mit einem LKW Bausatz, diversen Teilen, Leimbach Abrollkipper und Mulde dafür, Soundmodul und Licht.

    Ich hatte vor ca. 10 Jahren, in der Bucht, Metalteile für einen Zettelmeyer erstanden, der soll jetzt endlich mal gebaut werden.
    Nach dem ich so einige Berichte hier darüber gelesen habe gibt es wohl nur einen der es bis zum Ende durchgezogen hat.
    Bei den ganzen Änderungen die einige hier gemacht haben kann das ja noch Lustig werden ;( mit dem Radlader.
    Nicht das ich keinen Spaß am basteln habe mir fehlt es schlicht und ergreifend an Maschinen zum Fräsen und drehen.

    Aber ich benötige ja was für meinen Truck zum beladen, Bagger aus Europa sprengen meinen Rahmen und an den 360L oder MT-Model LB946 traue ich mich nicht ran. Was ich hier gelesen habe ermutigt mich nicht gerade einen Bagger aus China zu bestellen.
    Aber wie heißt es so schön: Wird schon werden mit dem Radlader. :)

    Gruß Jürgen

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

    ____________________________
    Gruß Christian



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !