Lichtmasten Anhänger

  • Hallöchen Modellbauers

    Wollte euch noch kurz meinen kleinen Anhänger zeigen :hand:

    Es handelt sich um einen Bausatz von Metal Hobi. Grundsätzlich ein toller Bausatz, leider ohne Bauanleitung...... da wir die ersten drei Anhänger geordert haben gab es auch nur wenige Bilder :Wand:

    Aber wir sind ja Individualisten, somit muss nicht immer alles richtig sein :happy1:




    Gibt ordentlich Licht..... macht also was er soll :genauso:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Hallo Mike
    Kann Dir noch zwei Dinge mitgeben :guckszdu:

    Ich habe das Dreieck verkehrte montiert, leider fehlte dies bei meinem Bausatz.... bei Mirko war es dabei und er hat es richtig


    Was mir am Original nichtgefällt, die Felgen sind für mich verkehrt montiert :kratz:

    Felgen drehen, Kotflügel mit 3mm Hülsen verbreitern.... nun passts :genauso:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Hallo Leute

    Hm wenn ich nun den Baubericht von Mathias lese... Das war wirklich nicht ganz ein einfaches Puzzle ohne die Anleitung.

    Hab nur Einen fertig gebaut, (nach Kundenwunsch) meiner steht noch nicht ganz fertig im Vereinslokal rum. :Wand:

    Grüsse aus der Region Bern


    Mirko :undweg:


    Du gehst deinem Hobby nach und vergißt die Welt um dich herum. Aber glaub' bloß nicht, daß die Welt dich auch vergessen hat. Irgendwer hat dich immer fest im Blick. Und wenn du Pech hast, ist es deine Frau. (peter e. schumacher)

  • Hi Mäthu,

    der Anhänger sieht gut aus! Den werden wir am Anbaggern bestimmt gebrauchen können :grins:

    Stellen wir den auf dem Abbruch Areal auf.... nicht das ihr eine Ausrede habt um Pause zu machen :bremse:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)