• So, heute habe ich die Produktion beim Fräser abholen können :partying-face: :thumbup:

    Wer hat noch nicht, wer will noch …… ohne Wartezeit direckt verfügbar :saint: :!:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Hallo Thomas

    Ja, alles verfügbar….. PN mit was willst Du, Adresse inkl Mail und Tel Nummer :thumbup:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Hallo zusammen

    Die Bestellungen sin auf dem Weg zu euch :partying-face:

    Es hat noch Set und Zubehör ab Lager sofort verfügbar :saint: :!:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Hallo Jano

    Jawohl, ist noch alles vorhanden.....

    Habe noch 6 komplette Set mit Zubehör vorrätig :saint:

    Ich werde diesen oder spätestens Samstag in einer Woche nach DE Versenden fahren.... also wenn Du schnell bist :thumbup:

    Schreib eine PN mit allen Angaben

    Adresse inkl Tel und Mail

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Hallo zusammen

    Ich wurde in letzter zeit mehrfach Angeschrieben ob es noch Set gibt…. Leider Ausverkauft da gleich 5 Set nach USA gingen beaming_face_with_smiling_eyes

    Fast wie das letzte Mal sage ich, sollte ich 10 Bestellungen haben kann ich erneut produzieren!

    Leider sind auch in der Schweiz die Material, Maschinen und personal Preise gestiegen….. um meinen Preis halten zu können muss ich mehr produzieren lassen und trage bei 10 Stk immer noch eine grosse finanzielle last face_with_head_bandage

    Letztes mal sind ja leider nach der Produktion 3 Besteller abgesprungen…… tja, man kann sich anscheinend nicht auf alle verlassen face_with_symbols_on_mouth

    Tragt euch ein, sagt es weiter partying_face

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Werte Mittleser

    Ich kann Informieren, dass in 2 - 3 Wochen Formset inkl Zubehör Lieferbar sein werden :partying-face: :thumbup:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • ☝️Hallo Mathias, da melde ich mich doch glatt auch mal für an. Konnte allerdings keine Liste finden zum eintragen, ich möchte hiermit auch gerne verbindlich 1x Set bei Dir bestellen sofern nicht alle aus der kommenden Charge verkauft sind, hab Ich da noch Glück?

    Beste Grüsse aus Basel

    Chris

  • Gerne setze ich Dich auf die Liste, danke für die Bestellung :handshake:

    Frage an Admin, gibt es eine Möglichkeit eine Liste öffentlich zu pflegen?

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Gerne setze ich Dich auf die Liste, danke für die Bestellung :handshake:

    Frage an Admin, gibt es eine Möglichkeit eine Liste öffentlich zu pflegen?

    Hi Mathias,

    ich bin zwar kein Admin, möchte dir aber dennoch versuchen zu helfen.

    Eine Liste als solches ist glaube ich mit der aktuellen Forensoftware nicht möglich (ich bitte den Admin um Berichtigung, falls dies anders ist). :/

    Dein Vorhaben lässt sich jedoch mit einer Umfrage zweckentfremdend lösen. :partying-face: :)

    Ich habe mal ein Beispiel hier angehängt. Hierbei solltest du aufpassen, welche Haken du setzt. 8) :thumbup:

  • Für alle die nicht suchen möchten :P

    Unter Post #313 findet ihr die Anleitung und unter Post #319 die Zahlungsmöglichkeit :handshake:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Tolle Nachricht gibt es wieder Set zum kaufen....

    Mein Set ist schon über 2 Jahre alt und immer noch wie neu :love:,

    Darf ich mich für ein weiteres Set mit allem auf die Liste setzen?

    Grüsse aus der Region Bern


    Mirko :undweg:


    Du gehst deinem Hobby nach und vergißt die Welt um dich herum. Aber glaub' bloß nicht, daß die Welt dich auch vergessen hat. Irgendwer hat dich immer fest im Blick. Und wenn du Pech hast, ist es deine Frau. (peter e. schumacher)

  • Es ist soweit, heute konnte ich die Set beim Fräsen abholen und alles ist verfügbar :thumbup: :partying-face:

    Ihr könnt die Bestellung aufgeben……

    Bitte jeweils komplette Adresse inkl Mail und Telefonnummer angeben.

    Info zu Preis und Zahlung in den Posts 313 & 319 ;)

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)