Betonblock Form

• [1:14 Wedico]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heute ist mir spontan noch eine Form eingefallen........ und ja, auch diese ist möglich
      Eine kleine Einschränkung, es braucht vier 2er Zusatzklötze

Ich habe mal die Prototypen-Form geholt, die sah nach all den Giessvorgängen mit den diversen Materialien und Trennmittel schon nicht mehr hübsch aus :Denk:

Hab die mal mit einer Pollierscheibe behandelt.... sieht wieder fast neu aus, absolut glatte Oberfläche :W:

Hier der Unterschied
      Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)
    • Am Samstag war ich, wie wahrscheinlich viele hier aus dem Forum an der Messe in Friedrichshafen........

Was sah ich neben den tollen Modellen beim THS Seipt Stand.....
      Steine aus „meinen“ Formen :D:

Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)
    • Ein paar hatten bedenken wegen Aluminium..... dass die Steine an der Form kleben würden oder schlicht gar nicht „Entformr“ werde könnten. :Denk:

Hier ein kleines Video wie ich mit den Formen umgehe..... jede meiner Formen hat mehr als 20 Giesseinsätze hinter sich :trinken2:

High Tech Förmli

• Neu

Werte Modellbauer
      Die Nachproduktion der Formen sind fertig.
      Darf ich alle welche bestellt haben bitten, den entsprechenden Betrag gem Bestellung rasch möglichst Einzuzahlen

Sobald der Betrag verbucht wurde, geht die Bestellung in den Versand

PS: ja... bei Hightech ist ein Schreibfehler :kratz: