Mischauflieger ohne Vorbild

  • So da ich einen Mischeraufbau von Bruder geschenkt bekommen habe, dachte ich mir bauste nen kleinen Auflieger, aber ohne Vorbild. Ich nutze nur ein paar Bilder zur Orientierung.

    Da wir auf Arbeit auch nix zu tun haben, hab ich genug Zeit da ein bischen zu basteln. :warsnicht:

    Gruß Steffen

    :evil: Come to the Darkside, we have Cookies. :evil:

  • So da in letzter Zeit Zuhause immer nur etwas zeit zum basteln war ging es nur lagsam voran.
    Aber so schaut das Gesamtbild schon ganz gut aus.
    Den Motor musste ich nochmal tauschen da der alte nicht genug Kraft hatte.
    Die Stossstange und der Motor ist das einzige was gekauft wurde, der Rest ist eigenbau oder aus der Restekiste.

    Gruß Steffen

    :evil: Come to the Darkside, we have Cookies. :evil:

  • Ja das dachte ich mir auch, sowas ist ja schon auf den Strassen selten und auf Parcouren hab ich auch nur mal 1-2 gesehen.

    Nein, in das Generatorhaus kommt der Akku und ein wechselschalter, das er auch ausladen kann, ob ich es über einen Regler per FB mache weis ich noch nicht, mal sehen ob man günstig an die Teile kommt.

    Gruß Steffen

    :evil: Come to the Darkside, we have Cookies. :evil:

  • So nochmal den Motor getauscht, da der 1. zu schnell war und leider auch nicht per Poti regelbar. Der neue ist von sich aus langsamer und auf per Poti regelbar.

    Jetzt bin ich soweit mit der Geschwindigkeit zufrieden, den links/rechts Lauf per FB hab ich jetzt auch ne Lösung, ein glück ist man Türen-/Fensterbauer und hat diverse Elektrikbauteile auf Arbeit. :warsnicht:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Steffen

    :evil: Come to the Darkside, we have Cookies. :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Holger (5. Februar 2020 um 19:42) aus folgendem Grund: Hab den Link mal korrigiert damit das Video gleich zu sehen ist