MAN TGS 8x8 mit Palfinger Hakenlift

  • Guten Abend zusammen,

    Da ich erst seit kurzem hier im Forum anwesend bin wollte ich euch noch meinen nun fast fertigen Scaleartbausatz vorstellen, welchen ich letzten Sommer geliefert bekam. Dieser wurde in Firmenfarbe Lackiert bestellt und ist nun fast fertig zusammengebaut. Gestern habe ich noch die Beschriftungen angebracht. Es fehlen noch ein paar Details wie Spiegel und seitlicher Unterfahrschutz etc. Aber alles bla bla, Bilder sagen mehr als 1000 Worte.


    Ich hoffe er gefällt euch.

    Gruss Patrick

  • Guten Abend zusammen,

    Ich bin nun zum Abschuss des Bausatzes gekommen und möchte euch noch Fotos von dem jetzt fertigen Modell inkl. allen Detail wie Spiegel, Scheibenwischer, Unterfahrschutz, Licht und Sm7 Soundmodul zeigen. Ich werde dann später noch Fotos in „Arbeitsumgebung“ nachreichen sobald ich damit gefahren bin.

    Ich wünsche einen schönen Abend

    Gruss Patrick

  • Guten Abend Rolf,

    Da muss ich dir vollkommen recht geben, der Bausatz braucht einiges an Geduld und fummelei wenn er sauber und korrekt gebaut wird. Aber das Ergebnis sieht einfach Hammer aus, ich kann es kaum erwarten damit zu fahren.

    Gruss Patrick

  • Hallo Patrick,

    ich kann das gut nach vollziehen, weil ich auch schon sehr lange einen Scaleart MAN TGX mit Meiler Abroller baue. Aber wie sagt man ..... der Weg ist das Ziel.

    Gruß

    Rolf