Ausschachten im Huserland

  • Wieso tragen, wenn es auch einfacher geht. :pfeiff

    Auskippwinkel erhöhen ?wegl

    Das sind die zwei Richtigen Baggerbauer :D. Ihr Motto : Groß, kraftvoll und nicht allein Transportierbar :fiess ?wegl ?wegl

    Das sind die Liebherr-Bagger-Besitzer... müsse immer Nachhelfen :fiess :kaffee :apl ?wegl

    Nicht nur Jens geht fremd, sondern auch Kalle :D

    So das wars... ich hoffe Stefan nimmt es gelassen :_2night

    Gruß Fabian

  • Klasse gemacht, Fabian, die Bilders!

    Ich war ja nun endlich auch mal dabei, und muß sagen das es sich sogar lohnt ohne Modell vorbeizuschauen. Einfach super die ganze Anlage dort.
    Und hiermit möchte ich auch mal lobend die herzliche Gastfreundschaft und die gute Unterstützung durch Herrn und Frau Huser erwähnen. Es war einfach lecker bei Denen.
    Toll war auch das gegenseitige Interesse der beiden Modellbaufraktionen. Da fuhren schon einige Prachtstücke herum, man kam aus dem staunen nicht heraus.
    Leider werde ich beim nächsten Termin nicht dabei sein. Das gesamte Basteln läuft zur Zeit auf Sparflamme weil ich momentan mich auf einem Fiat-Hitachi EX215 austoben darf und noch eine private Großbaustelle am laufen habe.
    Ich wünsche allen Teilnehmern am 16.8. viel Spaß und bestes Wetter.

    8) Schöne Grüße aus dem Münsterland von einem leidenschaftlichem Baggerfahrer :thumbup:

    Reinhard