Absperrgitter mit Betonfüßen!!

  • Stimmt !!
    Eigentlich sind oben noch so kleine Blech-Ösen und ein Haken aus Rundmaterial um ein auseinanderbiegen zuverhindern...
    Das wäre vllt. ein bissel aufwendig aber so ein kleiner Ring reicht ja auch schon ...

    Sonst sehen die echt schon super aus!!
    Machen sich gut und dürfen auf keiner Baustelle fehlen.

    Gruß Alex :Top:

  • Sauber :genauso:
    Jawohl nun kann sie auch kein wilder LKW, Bagger oder Laderfahren mehr umfahren....nur noch mit viel Schwung :D

    Gruß Alex :Top:

  • Zitat

    Jawohl nun kann sie auch kein wilder LKW, Bagger oder Laderfahren mehr umfahren....nur noch mit viel Schwung

    Jetzt fehlen nur noch die Sturmanker, damit der Bauzaun bei Sturm stehen bleibt. :ironie:

  • Hallo!

    So endlich geschafft!Betonfüsse und Gitter für 5,60 Meter Absperrzaun sind fertig!Müssen nur noch Silber lackiert werden!Habe auch noch einen Transportrahmen hergestellt,damit man die Gitter besser auf einem Anhänger transportieren kann!Werde da noch seitliche Stützen dran machen,damit das ganze über Anschlagkette mit einem Bagger an Ort und Stelle gehoben werden kann ;) !Zum Vergleich des Zaunes mit 1:12 Volvo Bagger!

  • Dem kann ich nur zustimmen!! 10-Sterne
    Sowas könnte ich auch noch gebrauchen...
    Das macht eine Baustelle lebendig und lässt sie echt aussehen!!

    Gruß Alex :Top:

  • Moin,

    SUPER !!! saugeile arbeit :thumbup:

    gruss roman

    PS: den volvo darin allein lassen, das ist aber was für den tierschutz... :Wütend:

  • Hallo!

    Danke euch allen fürs Lob!Ja sowas gehört auf die Baustelle!Es hat auch viel Schweiß gekostet und den Geldbeutel leergesaugt,aber das Ergebnis zählt und es gefällt mir sehr gut! :genauso:

    Gruß Thomas

    Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

    Meine Videos

    Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram:

  • Hey sehr schön gelöst so hat man sein Zeug auch immer sauber beisammen. :thumbup:

    Einwände gabe es nur beim Original, weil per Hand bekommst du die Zaunteile da nicht raus ;)

    Passen die Betonfühse eigentlich in ne Gitterbox ?

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Hallo!

    Die Betonfüße kommen auf normale Paletten,schön gestapelt!Passen aber auch in die Gitterbox!

    Gruß Thomas

    Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

    Meine Videos

    Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram:

  • Sieht echt toll aus!!! so sieht man auch sofort ob noch ein Element fehlt....

    Und wie bekommst du die Euro-Palette von dem Anhänger??? ?(
    Stapler hat man meist nicht auf der Baustelle ... :kratz:
    (Okay nen Radlader mit Gabel.... aber deine Bordwände kann man ja leider nicht abklappen...)

    Du brauchst eine Palettengabel zum Einhängen am Bagger!! :undweg:

    Aber ich weiß jetzt schon das du ne passende Antwort hast .... :bremse:

    Gruß Alex :Top:

  • Zitat

    auf Grossbaustellen ist immer ein Kran zu Gange ...


    Da sollte der Bauzaun schon längst stehen. :Knüppel:

    Aber ne Pallettengabel für den Bagger hätte doch was. :thumbup:
    Sieht man auch im Original nicht sehr oft, habe sie selber erst letztes Jahr auf einer unserer Baustellen gesehen. Mit dem Bagger wurden 15 20" Container :schreck2: voll Chinesischen Granit entladen.

  • Hi Thomas,

    die Bauzäune sehen echt scharf aus, wäre sicher eine lustige angelegenheit gewesen die Dinger aus normalem Draht zusammenzuschweißen :D
    Da ist es wieder sehr von Vorteil wenn man mal schnell an nen Laser kommt...

    Was jetzt nurnoch zu erfüllen ist, ist die Ladungssicherung nach VDI 2700 auf dem Tandemtieflader durch Niederzurren o.Ä. :vogel:

    Gruß vom Westerwäller

    Sebi