Liebherr 944B mit Demarec DRP-45 Pulverisierer

  • Die beiden Anbaugeräte sehen super aus. :DD:
    Gibts vielleicht auch bewegte Bilder von den Aktuellen Prototypen?

    Ist der Drehantrieb beim Pulverisierer jetzt komplett neu gebaut oder ein umgebauter SMC Schwenkantrieb?
    Kriegt der Sortiergreifer auch noch eine hydraulische Drehdurchführung?

    Gruß
    Nick

  • Hallo Modellbaukollegen!

    An der schnellen Lieferbarkeit des Drehantriebs werde ich Fieberhaft arbeiten, er soll ja auch an vorhandene Anbaugeräte passen die es auf dem Markt gibt.
    Zu erst muß Frank ihn aber noch ausgiebig testen, so das wir die gewohnte Qualität liefern können.

    Mfg Martin

    Einmal editiert, zuletzt von BaggerMartin (26. März 2012 um 22:11)

  • Ohman Frank, ich sehe mein Sparschwein schon wieder schwinden. Und wenn das so weitergeht reicht mir mein 3-achs Satteltieflader bald nicht mal mehr fürs Zubehör.

  • Ohman Frank, ich sehe mein Sparschwein schon wieder schwinden. Und wenn das so weitergeht reicht mir mein 3-achs Satteltieflader bald nicht mal mehr fürs Zubehör.

    Bernd ich mach´n Sub für dich!
    Müssen uns nur über den Stundenlohn noch einigen...

    Viele Grüße, Sven :Winker:

  • Cool parts

    Nice 944 :W:

  • Hallo Frank,

    wo hattet ihr die beiden Anbaugeräte am Donnerstag versteckt? Ich hätte sie mir gerne mal angesehen.

    Gruß
    Dirk

  • Denn Hammer habe ich freitag mitgenommen, und Martin denn Abruchzange. Wir sind freitag abgereist nach Karlsruhe.
    Wie Frank schon geschrieben hat habe ich die rechte vekauft zu Premacon, und darf darum selber keine Hammer mehr bauen und verkaufen. Jeder die eine echte Hydraulikhammer willst muss sich jetzt bei Frank melden.
    Den proto hat 2 jahren gedauert weil ich mit den Dumper beschaftigt war. Dass entwerf was schon 2jahre da :rolleyes: .

    Alles ist Moglich zu bauen, wenn man viel zeit habe ;)

  • Nabend,
    wie ist das denn jetzt wenn für den Hydraulikhammer ein Gerbauchsmuster angemeldet wurde, darf dann kein anderer mehr einen Hydraulikhammer bauen?

    Stefan, was denn für ein Dumper? 8o

    Gruß
    Nick

  • LR 634: Jeder der es privat kann oder möchte, kann natürlich auch so´etwas bauen. Privat ist Privat. Gewerblich sieht das etwas anders aus. Da wollen wir uns absichern. 100% SIcherheit gibt es nie, jedoch muss man solche Sachen, die Geld kosten schützen. Jeder hat doch so seine Geheimnisse ob Damitz oder Leimbach oder oder...

    Das ist völlig normal und in Ordnung.

    Auch an der Stelle: VIelen vielen Dank Stefan für Dein Wissen, deine Ratschläge etc. !!! :DD: Er ist der Erbauer, der Mutter aller Bagger und des Hammers. Einsame Spitze der Mann!!

    Gruß
    Frank

  • Wie Frank das mit den Hammer rechte mache weis ich nicht. Denn Dumper ist eine Cat 772, aber er steht auch hier in das forum (vielleicht unter CAT773 wiel ich dass erts vorhabe).

    Alles ist Moglich zu bauen, wenn man viel zeit habe ;)

  • Hier ein erstes Video vom Hammer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mehr Video schneide ich gerade.

    Gruß
    Frank