Jcb 330 im Maßstab 1:14,5

  • Hallo zusammen

    hab von letzter Woche noch ein Video, wo man sieht das auf der Modellbaustelle auch nicht immer alles nach Wunsch läuft :weglach2::undweg:

    viel Spaß beim Anschauen

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Markus

    Mfg Markus

  • Musste grad lachen als ich sah , wie der Dumper sich wie ein sich ahlender Regenwurm den Berg hoch schlängelt.

    Zum Glück gibts nen gscheiten Bagger der hilft :Top:

  • Hallo Markus,

    das ist genau das was alle sehen wollen :thumbup: die kleinen misgeschicke auf der Baustelle. :D

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • nach nicht ganz 5 Monaten gibts hier auch wieder was zu Berichten

    hab dem Ausleger und dem Stiel mal ein wenig Farbe verpasst :D , dabei hab ich auch an ein paar Teilen ein wenig die Farbwahl geändert(mal schaun ob´s jemand bemerkt :whistling:

    und da am letzten WE so schönes Wetter war, wurde gleich mal ein paar Stunden gebaggert :thumbup:
    natürlich gibts auch ein paar Fotos davon

    baggern mit der kleiner Schaufel

    Ladespiel

    Dumper beladen mit der großen Schaufel

    Bagger aus der Sicht des Dumpers

    und umgekehrt Dumper aus der Sicht des Baggers



    Videomaterial hat mein Bruder auch genügend gedreht, muss nur noch geschnitten und wenn gewünscht eingestellt werden :D

    das wars dann auch schon wieder :undweg:

    Markus

    Mfg Markus

  • Servus Markus,
    ey, schöne Bilder vom JCB.

    Na, die Farbkombi mit den schwarzen Zylindern ist genial :thumbup:

    Servus Jo

    freut mich wenn´s gefällt :)
    zu den Zylindern
    da Jcb auch auf schwarze Zylinder umgestellt hat, musste ich natürlich auch gleich nachziehen :D

    Mfg Markus

  • Hi Mark

    Was so ne kleine Modifikation dawegen ausmacht,der Bagger sah vorher schon gut aus,und jetzt immernoch so gut und mit den schwarzen Zylindern total GEIL
    Nächste Woche darf ich in meiner alten Firma bisl Ferienarbeit machen,(Ich armer Student),die haben glaube ich auf einer Baustelle einen JCB 240 als Mietgerät,mal sehen ob ich dahin komm und ihn man testen kann.
    Wenn deine Videos auch so geil sind wie deine Bilder,dann BITTE ganz schnell einstellen.

    Gruss nach Österreich
    Marco

  • hi Marco

    freut mich, wenn die kleine Modifikation gefällt ;)
    mit demVideo wirds noch ein wenig dauern, aber bis zum WE soll´s online sein

    noch viel glück bei deinem Ferienjob und vielleicht wirds ja was mit dem Jcb

    Markus

    Mfg Markus

  • hi

    hab jetzt mal ein Video von der letzten fahrt online gestellt :D (großen Dank an meinem Bruder für das Filmmaterial ;) )
    ein zweites wird noch folgen

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    noch zwei kleine Infos zum Bagger

    er hat jetzt einen Reißzahn als Anbaugerät dazubekommen (ist im Video auch zu sehen)
    weiters hat er eine neue Hydraulikpumpe bekommen und zwar wieder eine von Jung, aber diesmal mit 0,18ccm³/U anstatt 0,30ccm³/U, was das bringt ?( ---> ca. 15 min längere Fahrzeit :thumbup:


    schöne Grüße aus Tirol

    Markus

    Mfg Markus

  • Hi

    Klasse Video,da hat sich das warten in dieser Woche gelohnt. 05-Sterne
    Genial finde ich die Einspielung "Blick des Baggerfahrer´s",!!! 10-Sterne :respekt:


    Gruss Marco

  • Servus Markus,
    ein geniales Video - ich muss da Pitti beipflichten :thumbup:

    Ich glaube echt, ich muss mal bei Dir vorbeischauen... den Bagger will ich unbedingt mal live sehen.

  • Hallo Markus,

    dein JCB geht echt gut macht richtig spass ihm zu zuschaun. :Top:

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • hallo Markus

    Kannst du mir mal sagen wo ich das sound modul herbekomme oder beziehen kann?? Das ist ja sehr realistisch.

    ein Super Bagger hast du :gut:

    mfg Arnold

    Einmal editiert, zuletzt von arie32 (22. November 2009 um 00:29)

  • hallo Markus

    Kannst du mir mal sagen wo ich das sound modul herbekomme oder beziehen kann?? Das ist ja sehr realistisch.

    ein Super Bagger hast du :gut:

    mfg Arnold


    Hi Arnold
    tut mir leid, aber ich habe kein Soundmodul eingebaut :D , das ist der Pumpenmotor der solche Geräusche macht :whistling:

    Mfg Markus


  • ah das Video meinst du :D
    :sorry: da hab ich ein wenig mit dem Videobearbeitungsprogramm rumgespielt und den Sound von einem Liebherr 984 dazu geschnitten,
    hab dann mal probiert die Soundfile auf ein Soundmodul zu übertragen aber nur mit mäßigen Erfolg

    Mfg Markus