Jcb 330 im Maßstab 1:14,5

  • mich haste ermuntert :D
    Wennst mir jetzt noch verrätst welches Servus Du genommen hast, dann wäre ich wunschlos Glücklich :thumbup:

    Servus

    hab dieses Servo verwendet MS 15
    hatte mal einen kleinen Heli, da blieb aber nicht mehr viel übrig, außer die Servos und sonst noch ein paar Kleinteile ;(:whistling:

    Mfg Markus

  • achja Mark, was ich Dich noch fragen wollte...
    Was macht eigentlich der passende Dumper zum Bagger???
    Geht´s da auch schon voran???

    Wenn´s schon voran geht, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du ihn in einem eigenen Thema vorstellen würdest! :whistling::thumbup:

  • achja Mark, was ich Dich noch fragen wollte...
    Was macht eigentlich der passende Dumper zum Bagger???
    Geht´s da auch schon voran???

    Wenn´s schon voran geht, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du ihn in einem eigenen Thema vorstellen würdest! :whistling::thumbup:

    Ok, werd i machen

    Mfg Markus

  • Hallo zusammen

    hier gibts auch wieder was neues zu Berichten :thumbup:

    da ich mit meinen alten Zylindern so allerlei Probleme hatte, hab ich mir jetzt passende von Ulrich machen lassen
    Nochmals herzlichen dank an Ulrich(Meinhardt Modellbau)für die super Zylinder :thumbup::thumbup::thumbup::trinken:

    Da ich jetzt aber 3 verschiedene Längen habe, kommt wieder einiges an Arbeit auf mich zu und die Zeit drängt auch, ist ja bald wieder Bagger Saison :trinken:

    unter anderem, muss ich auch die Verrohrung teilweise erneuern und da hab ich eine Frage an euch
    hab mir bei Smc zwei verschiedene Anschlüsse bestellt und jetzt wollte ich fragen, welche euch besser gefallen

    Version links oder rechts

    freu mich auf eure antworten

    Markus

    Mfg Markus

  • Hi

    Also mir persönlich gefallen die rechten besser. :meinung:
    Na dann viel Spass beim weiterbau,das Teil wird und ist genial. :respekt:

    Gruss Marco

  • Hi Marco

    danke für deine Meinung :thumbup:

    hab mich jetzt auch für die rechte Variante entschieden

    und gleich mal ein wenig weiter gebaut :D
    hab diesmal die Anschlüsse Hartgelötet, hatte die Alten vorher nur Weichgelötet und das hielt nicht gerade gut :whistling:


    Markus

    Mfg Markus

  • Hallo Markus,

    da hast du echt schöne Zylinder bekommen, dann werden wir den JCB bald in bewegung sehn :D

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Hallo Markus,

    da hast du echt schöne Zylinder bekommen, dann werden wir den JCB bald in bewegung sehn :D

    es dauert noch ein wenig bis er sich wieder bewegt :D

    hab meinem Bagger einen neuen Stiel und Löffel spendiert, obwohl der Löffel eigentlich schon letztes Jahr kurz im Einsatz war :warsnicht:

    jetzt noch den Zylinder verrohren und den Stielzylinder montieren und ab auf die Baustelle :thumbup:

    werd dann wieder berichten


    Markus

    Mfg Markus

  • Dein Löffel sieht echt gut aus :thumbup: baust du noch weitere Anbaugeräte bzw. Löffel weil du doch den Schnellwecksler hast ?

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Dein Löffel sieht echt gut aus :thumbup: baust du noch weitere Anbaugeräte bzw. Löffel weil du doch den Schnellwecksler hast ?

    ja, das eine oder andere Anbaugerät könnte schon noch dazu kommen zB. ein Reißzahn, Grabenräumlöffel usw. mal schaun :thumbup:


    Markus

    Mfg Markus

  • Servus

    damit ihr sehen könnt, wie der Bagger und der Dumper funktioniert hier mal zwei Videos

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    viel Spaß beim Schauen :thumbup:

    Markus

    Mfg Markus

  • Hallo Markus!

    Sehr schöne Videos!Aber der neue Stiehl+Zylinder+Schaufel stehen deinem JCB viel besser als alles andere vorher 10-Sterne !Weiter so!

    Gruß Thomas

    Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

    Meine Videos

    Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram:

  • Hallo Markus!

    Sehr schöne Videos!Aber der neue Stiehl+Zylinder+Schaufel stehen deinem JCB viel besser als alles andere vorher 10-Sterne !Weiter so!

    Danke Thomas
    freut mich sehr dass von einem Bagger-Spezialisten wie dir zu hören :thumbup:

    Mfg Markus

  • Servas,
    ey... ich muss mich da Thomas anschliessen... der neue Stiehl und Löffel :thumbup::thumbup::thumbup:

    Die Video´s gefallen mir auch sehr gut :thumbup:

  • Hallo Mark,

    die Videos sind echt :thumbup:

    Dein Dumper hat richtig power, schaut recht gut aus wie er so beladen den Berg hoch fährt.

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Danke Leute :trinken::thumbup:

    wer noch noch Lust und Laune hat hier das 3.Video :warsnicht:

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Markus

    Mfg Markus

  • Moin Markus,

    echt genials Teil, und Power hat der JCB ja auch reichlich. :thumbup:
    Die neuen Zylinder und der neue Stiel sehen echt spitze aus, gefallen mir super!

    Gruß vom Westerwäller

    Sebi