Liebherr PR 742 Bilder gesucht

  • Hallo miteinander

    Seit einiger Zeit bin ich hier schon als stiller Mitleser angemeldet.

    Da nun die erste Baumaschine ihren Weg zu mir gefunden hat, wird es Zeit aktiv zu werden.

    In Leipzig hatte ich die Gelgenheit eine Stahl Planierraupe und einen 944 von Liebhermodelle zu testen.

    Faszinieren tun mich Baumaschinen schon immer, den letzten Ausschlag gab dann aber schlußendlich Leipzig.

    Zu einem Bagger reicht es finanziell nicht, also entschied ich mich für eine Planierraupe von Stahl.

    Die Raupe würde ich nun gerne etwas nachdetaillieren. Dazu fehlen mir leider Detailbilder von dem Fahrzeug.

    Google habe ich schon abgegrast. Da gibt es aber leider immer nur komplett Aufnahmen zu sehen.

    Wenn also noch jemand Bilder in seinem Archiv schlummern hat, oder Tips zu Internetseiten für mich hat, würde mir das sehr weiter helfen.

    Auch komplett Aufnahmen in hoher Auflösung wären hilfeich.


    Gruss Felix

    Egal, ich laß das jetzt so...

  • Servus Felix,
    dann herzlich willkommen hier im Forum.

    Was suchst Du genau....
    Ich habe einpaar Detailpläne der PR 742/752, daruas kann ich Dir schon das eine oder andere herauskopieren.

    Die Entscheidung mit der Raupe wirst auch nicht bereuhen.... macht auch mächtig Spaß so ein Ding.

  • Hallo

    @ Jodie:

    Besonders wenig brauchbare Bilder hab ich von den Fahrwerken und dem Heck ohne Anbaugerät.

    Wenn Du da was hättest, wäre das schon klasse.


    @ Daniel:

    Klasse Seite, war mir noch unbekannt. Vielen Dank.


    Gruss Felix

    Egal, ich laß das jetzt so...

  • Servus,
    schick mir mal per PN Deine Adresse... dann kann ich sehen was ich kopieren und Dir schicken kann.

  • Hallo

    Ich muß den Thread nochmal ausgraben.

    Die Raupe macht nun erste Fortschritte.

    Leider habe ich nicht eine Draufsicht der Raupe. Hier geht es mir besonders um die Motorhaube, von der ich Bilder brauche.

    Vielleicht taucht ja doch noch das ein oder andere Bild auf.


    Gruss Felix

    Egal, ich laß das jetzt so...