• Hallo chaict,

    die Bagger R944B von "fh-precision-modells" bzw. "liebherrmodelle.de" sind zu empfehlen sind sehr gute Bagger 03-Sterne 02-Sterne 03-Sterne . Sie sind sehr detailiert, genügend Power und die Geschwinddigkeit ist auch sehr gut. Ich habe mir schon einen bestellt.

  • Hallo zusammen,

    ich hatte mich auch mit dem Gedanken getragen, einen Liebherr-Kettenbagger zu kaufen. Was mich davon noch abhält, das ist, daß man den Bagger nur als Fertigmodell beziehen kann. Ich schraube halt gern und habe mir daher kurz vor Weihnachten den WDC Radi zugelegt. Da lacht das Schrauberherz in mir.

    Nun zum Bagger: Ich hatte einen Thread "Kaufberatung für Kettenbagger" in einem anderen Forum gestartet, bevor ich bei Euch gelandet bin :)

    Hier einmal der Link dazu: http://www.modelltruck.net/showthread.php?t=35682

    Da ich Gelegenheit hatte, mit das Modell in Ratingen anzuschauen und auch Probe zu baggern, kann ich nur sagen, daß das Modell top ist und die Hydraulik allen Anforderungen gerecht wird.

    Gruß aus Dortmund

    Ralf


    Mobil: 0 151 156 56 482

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf Mq (4. Januar 2010 um 22:07)

  • Hallo,

    also ich bin auch glücklicher Besitzer eines Liebherr 944B und kann das gute Teil nur in den höchsten Tönen loben!! Es ist einfach einer der genialsten Bagger die ich kenne. Nun das einzige Manko für Leute die gerne selber Modelle aufbauen ist halt der Umstand das es ihn nur als Fertigmodell gibt. Ansonsten kann ich nur sagen absolut Top der Bagger..

    Gruß
    Stefan

    Gruß Stefan