• :gut:


    This excavator is fascinating! I've always admired the work!
    Congratulations for the project and for the great achievement!

    P.S. You are a driver of the PC800? Wow congratulations envy you very much! A few photos of the real means by which it is possible to work?

  • Morgen ,

    In der letzten Zeit trafen einige Teile für den Muck ein welche nun nach und nach verbaut wurden.
    Ebenso wird es bald mit dem Aufbau einer Blauzahn Plus für meinen Muck losgehn . Hierfür standen auch schon die ersten Besorgungen an .


    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

  • Ja, sind original Steuerknüppel vom Menzi-Muck.
    Gruß Chris

    Actros 8x8 Truck Trial, Komatsu PC450LC, Komatsu D155AX, Kaelble PR125, New Holland E215B, Hitachi Zaxis 470, Hitachi Zaxis 870, Liebherr LR634, Liebherr 944, Liebherr 954, Liebherr 843, Liebherr 754, Menck M154, Weserhütte HW 70, O&K RH 20 mit Felsklappschaufel, O&K L 55, Caterpillar 385CL, Volvo A 25 C, Volvo A 25 D, Volvo A/T 25 H, Volvo EC 950 E, Bomag BW 225 D-3, Class Xerion 5000, Kirovets K700, Unimog U300, Mercedes Arocs 3363, Oshkosh Hemtt 8x8, MAN Kat TW884 Truck Trial

  • Servus ,

    Richtig . Das sind original Joysticks welche noch mit einem Drehregler versehen werden. Leider nicht ganz billig der Spaß aber das musste ich unbedingt haben.

    Falls Interesse besteht wird zum Aufbau der Blauzahn dann noch ein eigener Bericht verfasst.

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

  • Hallo Feli

    Sehr schön, dass dieses Modell nun endlich weiter gebaut wird. :DD:
    Hab den Baubericht des Vorbesitzers schon fleissig mit verfolgt.
    Hoffentlich schreibst du ab und zu vom Fortschritt des Muck's oder stellst evtl.ein Video rein, wenn er sich bewegt. :bitte:

    Und... Ja... bitte verfasse ein Baubericht der Blauzahn mit den Original-Joystick's, so etwas ist immer sehr spannend zu lesen.

    Gruss und viel Erfolg
    Remo