• Hallo Thilo,

    du baust die L600d SUPER :thumbup: :W:

    weiter so.

    Wir hatten mehrere K 12c`s, eine 600 c und eine L600D. Die L600D hatte leider nach ca. 3000 Betr. Std einen kapitalen Motorschaden.

    Über das Viedeo müss ich leicht schmunseln :D . Das Schiebefenster ging bei der K12 und 600c wie im immer Film auf und zu :genauso:

    Viele Grüße aus Süd-BADEN :Urlaun:
    Martin

  • So, mal wieder ein Update..

    Zuerst muss ich erwähnen, dass ich jetzt in Konstanz wohne. Gibt es hier zufällig jemand aus dem Forum in der Nähe???

    Der Grund: Ich arbeite jetzt als Entwicklungsingenieur bei einem Hydraulikhersteller. Meine Aufgabe ist die Entwicklung neuer Hydraulikventile und ganzen Systemen..

    Die Hanomag macht auch Fortschritte, aber nur langsam, da ich hier keine Werkstatt habe..

    Das Foto zeigt eine Detailaufnahme des Hydrauliktanks, bereits verspachtelt, geschliffen und grundiert. Der Deckel hat 4 Schrauben M1,2. Weitere Fotos einiger schöner Teile werde ich bald auch mal rein stellen.

  • Hallo Thilo,

    freut mich, dass du nun wieder Zeit für dein schönes Projekt hast! Nicht ganz in der Nähe aber auch nicht aus der Welt arbeite ich in Freidrichshafen. Wäre ja gar nicht so schwer unsere beiden Raupen mal Gassi zu führen.

    SG, Harry

    :Winker:

  • Hallo zusammen!!!

    Endlich melde ich mich zurück!!! Monatelanges Hin und Her, viel Stress, keine Werkstatt, ein Verbot, private Teile in meiner Freizeit in der Firma zu fertigen,.. könnte noch so einiges aufzählen!!!

    Mein Werkstatt-Problem bin ich gerade dabei zu beheben. Habe mir eine Wabeco D600 gekauft. So einiges an Grundausstattung (Bohrerset, Gewindeset,..) habe ich mir auch zugelegt.

    Mein Ziel: Hanomag bis Mai fertig machen

    Fotos meiner neuen Werkstatt stell ich diese Woche mal rein!!

  • Hallo,