Daewoo Solar140LCV

  • Servus,


    Mit dem hier darf ich seid gut nem Jahr werkeln allerdings mit mehreren Abstechern auf andere Hersteller .

    Hier möchte ich euch ab und zu mal Zeigen was ich so die Ganze Woche treibe.


    Heute Vormittag musste ich nur ein paar Randsteine Rausnehmen und ein Fundamend für ne Grenzmauer Ausheben.



    Zuvor hatte ich ein paar Tage bei uns am Brecher verbracht zum Brecher Beschicken.



    Paar Tage lang Kies laden in den Krankübel :vogel:


    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

  • Im Sommer war ich am Forstwege bauen.



    Zusammen mit dem Großen Bruder dem Solar 225NLCV



    Neue Bilder gibts wenn ich nächste Woche auf unsere Sommerbaustelle komme ... Dem Abbruch einer Seilbahn samt Böcken :)

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Daewoo (6. März 2010 um 13:23)

  • Schöne Bilder Felix :gut:

    Aber wollst du nicht noch welche aus dem Steinbruch machen von der gelben Baumaschine????

    Gruß Alex :Top:

  • Servus Alex


    :D:


    An dem Gelben in dem Steinbruch bin ich dran, mir ne Ausgibige Besichtigung zu Organisieren ... :genauso: Wenn ich da was hab schick ich dir die Bilder im ICQ :thumbup:

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

  • Super!!! :Danke1:

    Sag mal auf dem ersten Bild des zweiten Beitrags beim Forstwegebau ... ist das vorne ein SW oder eine Rototilt-Variante??

    Gruß Alex :Top:

  • Hi,


    Das ist ein Mechanischer VTN Wechsler.. Da hinten ist ne Schraube die man lösen muss um die Verrigelung zu öffnen.


    Ein Scheiß Ding der SW :wut01:

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

  • Hi Felix,

    Nicht schlecht. Was habt ihr da denn gemacht?
    Sag mal welcher ist den deiner? Der linke, oder?

    MfG
    Patrick

    Marx Hoch- und Tiefbau Ag
    Wir wühlen wo andere längst aufgeben!

    Grüße Patrick ;)

  • Machen da derzeit 4km Beregnungsleitung ..... DN200 Gussleitung




    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

  • Hallo Felix,

    schöne Baustelle. Mach da ruhig noch mehr Bilder von! :Top:

    MfG

    Patrick

    Marx Hoch- und Tiefbau Ag
    Wir wühlen wo andere längst aufgeben!

    Grüße Patrick ;)

  • :P Geat scho gemma vuigas :P

    Damit der 225er an mir vorbei kam zum Hämmern musste ich alle 20 Minuten mal Männchen machen .

    Ach ja der im Bagger und unter den Ketten wäre ich :warsnicht: Ach und ich wäre übrigends 1,90m groß :D



    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.