Liebherr R944B Abbruch

  • Hier nun noch ein paar Bilder wie sich mein 944 auf einem Nooteboom Pendel-X Tieflader :sabber: macht. Die Bilder wurden an der 2. Geburtstagsfahrei aufgenommen.


    ©bandit

    ©bandit

    ©bandit


  • Das Bild ist nun schon ziemlich genau 6 Jahre alt.
    Maddl hatte mich damals am 08.01.2010 recht gut getroffen bei der Übergabe meines 944 von Liebherrmodelle.



    Das Bild ist von heute. Ich hab ihn immer noch.Bis auf ein Servo das jetzt den Geist aufgegeben hat noch keine Reparaturen.
    Es ist auch noch die original Pumpe und noch der original eingestellte Druck drin.



    Zubehör mäßig hat sich auch einiges getan. Wobei mein Pendelgreifer noch unterwegs ist.
    Auch ne Brixl hat es in der Zwischenzeit gegeben.

    Viele grüße aus dem Allgäu Bernd.

  • Passend zum Wetter war heute der Weihnachtsmann da und hat mir was vorbei gebracht.
    Ich brauch jetzt dann so langsam was größeres als den Tandem Anhänger für das Bagger Zubehör.

    Viele grüße aus dem Allgäu Bernd.

  • Hallo Bernd ,

    kannst du mal ein kleines Video vom Greifer machen und einstellen ? :bitte:

    Mfg

    Martin

    Baggerfahrer ist Jemand , der Präzisionsarbeiten auf Grundlage ungenauer Angaben von Personen mit fragwürdigen Wissen leisten .

  • Schicker Grefer, super!!!

    Bin mal gespannt wann meiner kommt!


    Aber ein schönes Video währe super geil! Wenns auch nur eines von trockenübungen wird!

    :bitte:

    Glück Auf! Kevin.

  • Auch hier geht es mal wieder weiter.
    Hab meinen Bagger heute wieder in Rabenau abgeholt.
    Da ich ja inzwischen einen Hydraulischen Schnellwechsler habe, brauchte ich ne dritte Zusatzleitung am Baggerarm vorme. Bei der Abbruch Version steht dazu ja Gott sei Dank ein 6. Ventil zur verfügung das normalerweise für die Longfront verwendet wird.

    Apropos Longfront, die hab ich mir inzwischen gegönnt.

    Viele grüße aus dem Allgäu Bernd.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgäu Schwaben Bau (12. August 2017 um 22:17)

  • Ich glaube langsam wird es problematisch mit dem Transport des Baggers mit kompletten Zubehör. Da braucht es langsam ja mehrere Tieflader.



    Die Longfront passt perfekt auf meinen Tieflader.


    Viele grüße aus dem Allgäu Bernd.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgäu Schwaben Bau (13. August 2017 um 09:46)