Quasimodo´s Werkstatt

  • Hier meine Werkstatt - der Umzug hierher war notwendig:



    Bei mir in der Nähe hat eine Apotheke neu umgebaut - von dort die vielen "Kastln"!!!

    Durch die Tür durch befindet sich die Lackierkabine.

    :Danke1:

  • Schöne Werkstatt. Ich hab leider keine Werkstatt extra für meine Modelle. Ist die immer so aufgeräumt oder nur für die Bilder? ;)

    MFG
    Tim

  • Hey schöne Werkstatt mit viel Platz :thumbup:

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Danke, danke,

    Keine Sorge, normalerweise schaut´s nicht immer so ordentlich aus! :D

    Meine Frau frage ich immer, was sie aufführt, wenn sie kocht, weil die Küche immer so ausschaut - daraufhin hat sie gesagt: ich sage ja auch nicht, wie´s bei Dir ausschaut.

  • Mir ist fad, also stell ich hier auch mal wieder ein Foto rein:

    Austausch der Standbohrmaschine gegen eine neue "Standbohrmaschine":


    Wahrscheinlich ist Werkzeugkaufen bei Männern gleich zu setzen wie Schuhekaufen bei Frauen :Denk:

  • Schöne "Standbohrmaschine". Ich will den Mann sehen der so viel Maschinen kauft wie ne Frau Schuhe. Wenn mir das finanziert würde, dann würd ich nicht NEIN sagen.

    MFG
    Tim

  • In der Zwischenzeit habe ich glaub ich mehr Werkzeug wie meine Frau. Jedoch habe ich noch zwei Mädls (Kinder) - und wer weiß was da noch kommt, denn die Größere (jetzt 2,5 Jahre) würde am liebsten den ganzen Tag Schuhe probieren. :thumbup:

  • :OT: Da hste irgendwas falsch gemacht. Haste ja garkeinen den du für dein Hobby begeistern kannst. Musste wohl nochmal versuchen! :D

    Ich hoffe du hast schon genug Planungen für die du deine Fräse einsetzen kannst.

    MFG
    Tim

  • ja,

    vielleicht kann ich ihn motivieren:

    ich denk mir, was ist denn das. Irgendetwas hör ich andauernd. Einbrecher?!?

    Ein Kollege, mit dem ich telefonierte sagte, ich soll mal zum Seelendoktor gehen, bis ich dann draugekommen bin, dass ein Igel bei mir in der Werkstatt eingezogen ist.


    ABER warum, bei drei liebevollen Kindern und einer noch liebvolleren Frau?

    Jetzt zeig ich Dir mal, was mein Sohn, mit dem Sohn eines Freundes von mir vorigen Samstag, währen wir Väter ein paar Bier :trinken: haben:

    Das Ergenis von 2 Stunden:

    Sie haben sogar um den Griller einen Kreisverkehr gebastelt.

    Das habe die beiden Buben ganz alleine gemacht. Also ich bin stolz auf die beiden!!! :gut:

    p.s. und mein Sohnemann fährt mit meinem Scaleart (Tempomat M20+), oder Radlader besser als so mancher Erwachsener :Wand:

    Man muß ihnen einfach glaub ich etwas gesunden Freiraum lassen.

  • Ich dachte du hättes nur 2 Töchter. Sorry Missverständniss. Schönes "Gelände" doof nur das man net mehr laufen kann in deiner Werkstatt.

    MFG
    Tim

  • Was ein Glück. Ich hab Probleme überhaupt ne extra Werkstatt zu kriegen bei uns im Haus und du hast zwei. Hast aber echt schöne Maschinen.

    MFG
    Tim