Akku Typ AA mit 3600mAh

  • Hallo Leute,
    beim durchforsten des www ist mir ein Akku vom Typ AA mit 3600mAh NiMH unter die Tastatur gekommen.

    Drück hier

    Nu, weiß ich nicht, ob der Akku diese Leistung auch bringen kann, da ich bisher immer der Meinung war der Typ AA schafft grad so 2000mAh.

    Hat vielleicht rein zufällig schon jemand von Euch Erfahrungen mit diesen Akkus, oder gibt es diese Leistung auch schon von bekannteren Herstellern?

    Ich denk mit diesem Typ von Akku könnte man so manches Platzproblem lösen, vorausgesetzt die Dinger halten auch das was sie versprechen :D

    Wünsch noch einen schönen Tag
    Marcel

  • Also für 9€....Die Frage kannst du dir glaube selber beantworten.

    Das wird nix sein.Kann ich mir nicht vorstellen.

    HuMos Erdbau Werk Lösnich/Mosel

    Wir fangen dort an, wo andere aufhören!

    Meine Videos: Youtube

  • Hallo,
    lass mal den Preis dahingestellt, das ist mir schon klar das man für 9 Euro bei 4 Stück nichts erwarten kann.

    Mir geht es eigentlich drum, ob es wirklich Akkus des Typ AA mit dieser Leistung gibt.

  • Ist bestimmt nicht drin was drauf steht,....
    Das Geld kannst grad so gut in den Gulli werfen, :thumbdown: wie bei allen AA außer den Enelops

  • Das kann nur Müll sein

    Und :meinung: nach ist das Betrug auf höchstem Niveau
    Das sowas überhaupt angeboten werden darf, ist ein Hohn. Da könnt ich :kotz:

    Ein Kollege von mir hat Sie für seinen Renner gekauft. Als ich Sie in die Hand nahm - musste ich Sie mal wiegen. Ca. 15 gramm pro Stück. Da können keine 3600mAh reingehen - schon rein physikalisch nicht.

    Also - Finger weg und Eneloops kaufen

    Gruß Alexander

    :fuck: - M A N - Alles was Mann braucht :fuck:

    Hintenrum ist kürzer als zu Fuß und Nachts ist kälter als draußen :thumbup: