Welche Servos für Mini Hydraulikventil von Ulrich Meinhardt

  • Hallo möchte mir ein Seuerventil von Ulrich Meinhardt für meinen Liebherr L574 zulegen und Herr Meinhardt sagte, die servos dürfen nicht breiter als 16mm sein.
    Könnt ihr mir welche empfehlen oder gibt es jemanden der sowas schon an seinem L574 gemacht hat? Habe mir meinen gestern erst gekauft.
    Brauche auch Diffs, meine hakeln, habe gelesen, daß die originalen Achsen ja nicht so haltbar sind.

    Bedanke und freue mich über jede Antwort.


    Gruß Michael :D: :D: :D:

  • Hallo,
    ich benutzte mehrere Jahre Servos von GWS den Typ IQ 200 MG mit 5,4 Ncm Stellkraft, wobei Preis und Kraft stimmen ist der Ausfall von Poti und Motor sehr hoch.
    Nach dem letzten Ausfall letzte Woche war ich es leid und habe alle 5 gegen die Hitec HS 85 BB+ mit 3 Ncm getauscht.
    Mal sehen wie lange die durchhalten.

    Gruß Stefan