Ketten und Unterwagen Liebherr R954 C

  • Hallo zusammen,

    Wer von euch kann mir sagen bei wem ich den Unterwagen und die Ketten für meinen Liebherr R 954 C bekomme.
    Die von Leimbach sind mir etwas zu teuer.
    Gibt es vielleicht jemand der mir den Unterwagen mit Ketten hestellen könnte. Ich habe leide nicht viel Werkzeug um mir den Unterwagen herstellen zu können.

    Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß Christian


    Habe das Thema in den Modellbereich "Bagger" verschoben, da passt es besser rein

    Viele Grüße

    Christian :genauso:

  • Hallo Christian ,

    unsern Jodie hier im Forum der stellt Kettenglieder her frag den mal .

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Hallo Jodie,

    Die sehen ja sehen echt super aus.

    Was würden die Kettenglieder bei dir kosten. Bräuchte die ketten für einen Liebherr R954C.

    1,2 oder 3 Steg sind mir eigentlich egal. Mal eine andere Frage.

    Was für eine Kette kommt dann unter die Kettenglieder??? und wie werden die Glieder befestigt??

    Danke schon mal

    Christian

    Viele Grüße

    Christian :genauso:


  • Die sehen ja sehen echt super aus.


    Danke Dir... freut mich....



    Was für eine Kette kommt dann unter die Kettenglieder??? und wie werden die Glieder befestigt??

    Die Kettenglieder sind komplett, da brauchst keine Kette drunter - Kettenglieder = komplette Kette.
    Die Glieder sind mittels eines Stahlstiftes verbolzt.

  • Gern Geschehen! :D
    Aber die Ketten sind sehr zu empfehlen!Preis-und Leistungsverhältnis sind voll OK! 04-Sterne

    Gruß Thomas

    Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

    Meine Videos

    Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram:

  • Hallo ,

    ist halt immer ne Preisfrage aber ob die teureren aus Metall auch wirklich besser sind wage ich zu bezweifeln, ich kann nur aus Erfahrung sprechen und würde sagen das ich mit Jos Ketten noch keine Probleme hatte.
    Die Damitzkette ist auch nicht schlecht braucht aber etwas mehr pflege da sie sonst rostet.

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Hy,


    ich möchte hier keinen Aufrur starten aber über das Thema besser oder nicht können wir gerne streiten. Die Vorteile der Glasfaser-Verstärkten Kunstoffkette sind: Es setzt sich nicht der Dreck wie in einer Alu oder Stahlkette rein, die Platten brechen nicht, sie laufen sauberer, sie sind Belastbarer, sie haben fast null Verschleiß, das Preiß-Leistungs Verhältniß ist mehr als gut!!! So und jetzt das negative: Sie ist in 1:12 und nicht in 1:8 :)

    Ich hab schon in ander Berichten von deiner Überzeugung deiner Kette gelesen aber glaube mir, ich würde sie klein bekommen und die Kunstoffkette hab ich eben nicht klein bekommen... Das soll jetzt nicht negativ klingen oder sogar zu einem Streit Thema ausbrechen aber das sind nunmal die Tatsachen.

    Ich denke über Traktion oder soetwas in der Art brauchen wir nicht reden, denn das wäre Schwachsinn.


    Liebe Grüße


    Matze