• Hallo zusammen


    Es freut mich, Euch meinen neuen Bagger vorzustellen. Es handelt sich um einen O&K 6.6. von Damitz, den ich gestern auf der Messe abholen konnte. Das Modell ist wirklich sehr schön gestaltet und funktioniert einwandfrei! Hierzu einige erste Bilder....später folgt dann sicherlich auch noch ein Video.


    Gruss Gabriel


  • Na dann Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Topmodell!!
    Ab in den Dreck damit !!! Pellets baggern ist doch Öde... und kannste auch mit so einem billigen Bruder-Servo-Umbau

    Gruß Alex :Top:

  • Hi Gabriel,

    Einen schönen Bagger hast du dir zugelegt.
    Damit wirst du sicher deinen Spass haben.
    Durfte ihn letztes Jahr auf der Messe auch mal probefahren - war echt beeindruckend.


    Wie lange vor der Messe musstest du ihn denn bestellen?
    Hab gehört das es relativ lange Lieferzeiten von Damitz geben soll.

    Gruss Martin

  • Hallo


    @Alex: Danke für dein Feedback. Im Moment ist es mir jedoch etwas zu kalt draussen :)


    Martin: Ich habe 7mt gewartet. Ich glaube jedoch, dass auch die anderen Hersteller nicht viel schneller sein werden. Jedoch möchte ich betonen, dass Damitz bei mir den Liefertermin zu 100% eingehalten hat!


    Gruss Gabriel

  • Hy
    Darf ich fragen ob es auch von dem heißen Teil auch ein Bausatz gibt?
    Mit sowas hat doch jeder Spaß gg :thumbup:

  • Hallo Elmar


    Einen kompletten Bausatz gibt es nicht. Der Bagger kann jedoch vormontiert bestellt werden. Dann muss man noch die Verschlauchung / Elektronik selber vornehmen.


    Gruss Gabriel

  • Glückwunsch Gabriel,

    hoffe wir schaffen es im nächsten Sommer mal ein bisschen zu Baggern....

    Viel Spaß mit dem super schönen Teil....

    Gruß
    Stefan

    Gruß Stefan

  • Hey ihr zwei.
    Will auch mit machen.
    Vielleicht hab ich ja bis dahin auch schon meinen Bagger.
    Ansonsten mach ich mit meinen zwei ScaleArts mit, wenn es OK ist.


    Glückwunsch zu deinem Bagger Gabriel. Ist echt klasse.

    Gruß Andy

    Lg Andy


    Scaleart Arocs Abroller 8x8

    Premacon R 946

  • Hallo Andy


    Danke für dein Feedback. Ja ist super, treffen wir uns zu dritt...dann haben wir sicherlich 2 Bagger, 3-4 ScaleArts und noch viele andere :) Dazu noch denn Grill an und los gehts! Sobald es wieder wärmer ist, sollten wir ein Treffen vereinbaren.


    Gruss Gabriel

  • Hallo Gabriel,

    sauber - na das ist ja mal ein Fuhrpark - herzlichen Glückwunsch! :happy1:
    Die beiden Modelle passen sehr schön zueinander - klasse!
    Vielleicht sieht man sich ja mal in Moosbeuren. :Top:

    Viele Grüße aus Willich :Winker:
    Björn

  • Hallo Gabriel

    Gratuliere dir zum Bagger. Ich habe ihn am Samstag probegefahren in FH, ist auch ein geniales Teil. Wünsche dir viel Spass damit. Lieder habe ich deinen MAN nicht gesehen, aber werde dich ja im Dezember sehen in Herisau.

    Gruss Stefan

    Ist der Komatsu zu schnell, bist du zulangsam!

  • Hallo zusammen


    Björn: Danke für deine Rückmeldung. Ja, werde sicherlich mal in Moosbeuren vorbeischauen.


    Martin: Ja, der Tieflader fehlt noch - ist sicherlich später noch ein Thema. Allerdings reizt mich im Moment für nächstes Jahr der neue Abroller von ScaleArt sehr...


    Stefan: Habe am SA deinen Bagger auf dem Parcour gesehen in FH, kann dies sein? Bis am 4.12 in Herisau!


    Gruss Gabriel

  • Hallo Leute,

    bliebt mal beim Thema,hier gehts um den Damitz und nicht um Pacoure oder LKW´s ;) .

    @ Gabriel: Sehr schönes Modell hast du dir zugelegt, durfte auf der Messe auch mal am Damitzstand probefahren, schade das ich schon nen Bagger hab :D .