Cat 385C und Cat 777D

  • Noch ein Video mit Cat Modellen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Servus Martin

    Na endlich zeigst auch ma ein Video von deinem kleinen Bagger :W::DD:

    Geht echt gut das Modell :Top:

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

  • Hey Feli,

    ja habe sonst immer mit myvideo hochgeladen und dass hat bei mir nie so richtig gut funktioniert.
    Jetzt mit youtube geht`s für mich leichter.
    Ich denke es werden dann noch ein zwei folgen.
    Danke für das Feedback zum Bagger :Danke1::D:

    Gruss Martin

  • das sind beides beides wirklich super Modelle die du da hast :Top: 03-Sterne 03-Sterne 03-Sterne 01-Stern

    hast du auch noch ein video von dem Muldenkipper wo der kippt?

    Gruß
    Nico

  • Hallo Martin,

    stell die beiden Modelle doch mal etwas genauer vor, die sehen ja echt Super aus. :Top:

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Hallo Männer,

    danke euch allen :Danke1::Danke1:

    @ Nico leider habe ich noch kein Video gemacht wo der 777D am Kippen ist. Werde mir aber Mühe geben um mal eines zu machen :thumbup:

    @ Bernd ich mache mir mal Gedanken drüber, wie ich die beiden am besten vortellen kann. Ist nicht ganz so einfach wegen den Lizenzen :Knüppel::Knüppel:

    @ Frank ja da hast auch Du das beste gegeben :thumbup: . Das wurde mir auch mitgeteilt :thumbup: . Habe ja noch ein Projekt laufen ;-;- und ich denke da hast Du auch schon davon gehört oder wirst bestimmt noch davon hören.

    Gruss Martin

  • Hier noch Bilder vom 777D die mir Kalle geschickt hat. :D:
    Der Cat 777D wurde von Uwe P., einem Modellbaufreund von Baggerkalle gebaut.
    Ein super Modell 03-Sterne



    Gruss Martin

  • Servus Martin,


    Super Modelle :Top:

    Kann sein das ichs überlesen habe,wer hat den CAT 385c gebaut wenn ich fragen darf?

    :D:

    Gruss Christian

  • Hallo,

    sau starke Modelle, und den Bagger steuerst du 1A, schön sauber, präziese, und etwas träge, genau so wie es sich für so einen grossen Bagger gehört.

    Klasse !!! :gut:

  • Hy,

    Bernd, ich hab keine Ahnung wem das Modell ist aber so Perfekt wie er ausschaut und Frank hat sich um die Hydraulik gekümmert:
    Wer hat das wohl gebaut? 1+1? Oder liege ich da jetzt ganz Falsch? Auf jeden Fall Super Schöne Modelle

  • Hallo Martin,

    Sage mal wie schwer ist Dein Cat ?

    Sonst sehr schöne Modelle, von Deiner Baukunst bin ich aber noch weit entfernt!

    MFG Hugo

  • Hallo Hugo,

    der 385er ist ca. 30kg schwer und der 777 ist ca. 25kg schwer.
    Die Modelle habe ich gekauft, bin leider kein Baukünstler :cursing:

    Gruss Martin

  • Hier auch noch ein Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss Martin

  • Hallo Hugo,

    der 385er ist ca. 30kg schwer und der 777 ist ca. 25kg schwer.
    Die Modelle habe ich gekauft, bin leider kein Baukünstler :cursing:

    Gruss Martin


    hello Martin,
    beautiful model! :gut: Where did you buy your 385c??


    Best regards from Sardinia (Italy)