• Wieder mal ein Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss und viel Spass

    Martin

  • Hallo Martin
    Gefällt mir sehr gut dein Video :thumbup:
    Bin noch auf der suche nach dem Modell was mir Spass macht und schau mir erst mal alle Videos an. :staunen:
    Gruß Uwe
    Der im moment noch mit Hubys unterwegs ist. :D

  • Noch eins :gern:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüsse Martin

  • Hallo,

    mal ein anderes Ladegerät für den 777D :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüsse Martin

  • Klasse Modelle !

    Hast du Bilder und Daten vom Bau deiner Modelle? Besonders der Lader würde mich sehr interessieren. Gibt nicht viele gute Radlader. Interessiert sicher nicht nur mich;)

    LG
    Michael

  • Ja, wäre auch sehr interessiert an den Daten des Radladers, vielleicht gibt´s ja nen Baubericht :Top: :Top:

    Gruß

    Gerhard

    GAS - Lavanttal

  • hallo wie gets dier ich ben der man aus dem entlebuch
    ist das möglich das ich dich mal besuchen darf habe ja nicht weit bess zu dier oder gruss roger

  • Hallo zusammen,

    hier wieder einmal ein Video des CAT 385C der einen Sandmaster Muldenkipper belädt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spass und Gruss Martin