• Hallo.

    Ich denke über den Bau eines 5 Achs-Tiefladers nach, auf den ich mal einen Radlader oder Bagger stellen kann.

    Was für Achsen kann ich den für so einen Tieflader nehmen?
    Sollte halbwegs zu ScaleArt passen.


    Vielleicht kann Mir jemand helfen.


    :D: Andy

    Lg Andy


    Scaleart Arocs Abroller 8x8

    Premacon R 946

  • Danke Erwin

    Du sprichst mir aus dem Herzen.

    Die Bedeutung des Wortes Suchfunktion oder dessen Benutzung wird wohl heute nicht mehr an der Schule gelehrt.

    Und für diejenigen die das Feld übersehen gibts ganz unten eine ganze Latte mit ähnlichen Themen wo man

    unglaubliche Informationen, Bilder und dergleichen finden kann wenn man will.

    Um mal ehrlich zu sein so ein Thread find ich zum :kotz: .

    Können die Mods nicht ein Feature einführen das ohne 5fache Benutzung der Suchfunktion für Neulinge

    kein Thread mit entsprechendem Thema aufgemacht werden darf?

    Tipps zum Kauf von Teilen wird wohl jeder hier kriegen.

    Aber da muss schon spezifiziert werden wie z.B. Preis,Qualität, Optik usw usw........

    Die pauschale Kauf/Herstellungsberatung ist Dir perfekt gelungen Erwin. :gut: :gut: :gut:

    Und wenn ich jetzt die gelbe Karte kriege dann ist es halt so.

    Aber was wahr ist muss man sagen dürfen.

    gruss chris

  • Ich habe halt so angefangen, dass ich, wenn mich was interessiert hat die Erbauer direkt, oder über dessen Thread angeschrieben habe.


    Oft hat man auch nicht die Zeit, alle Threads durchzuschauen, um Antwort zu geben, wenn man halt weiß!!!


    Gott sei Dank gibt es noch Modellbauer, die ihre Kunst öffentlich preis geben und nicht nach dem Motto:

    Ich weiß was, ich kann was, .... ABER wies geht sage ich Euch nicht!!! Wovor haben diese Typen denn Angst?

  • Ging mir nicht drum keine Tipps und Tricks zu geben.

    Aber wer keine Zeit für das Hobby hat um sich auf dem Markt umzuschauen der sollte es bleiben lassen. :meinung:

    Schöne Achsen gibts bei Leimbach Stahl und billige bei WEDICO.

    gruss chris