MAN TGS 4x4 Sattelzugmaschine

  • Hallo Peter,


    Und wie macht sie die "Luftfederung" an der Hinterachse am MAN im beladenen Zustand?


    Gruß Achim :Winker:

    Gruss Achim :Winker:

    :fuck: MAN+CAT DIESELPOWER WAS SONST ?!!! :fuck:

  • Hallo,

    ja die gibt es! Ich hab jetzt mal auf die Schnelle die hier gefunden und ich glaube ich hab noch mehr muss aber noch nachsehen. Wenn ja stell ich am Abend noch welche dazu wenn das gewünscht wird.

    Gruß
    Peter

    Gruss

    Peter

  • Hallo Peter,


    Ja genau das habe ich gemeint :thumbup: Die Bilder sind einfach nur :W::sabber::respekt:

    :D:

    In dieser Umgebung wirken die Modelle einfach nur :sabber:

    Gegen mehr Bilder hätte ich nichts einzuwenden :whistling:;)


    Gruß Achim :Winker:

    Gruss Achim :Winker:

    :fuck: MAN+CAT DIESELPOWER WAS SONST ?!!! :fuck:

  • Moin,
    sehr schöner Zug. Welchen Antrieb genau hast Du verbaut? Habe auch festgestellt, das mit nur einer angetriebenen Achse schnell Schluss ist.
    Bernd

  • Hallo!

    Vielen lieben Dank für eure Statements!! :D::D::D::D:

    Habe jetzt noch ein paar Bilder von diesem Tag gefunden, wo der 8x8 und der Sattelzug unterwegs waren. Auch ein Video hab ich reingestellt. Bitte entschuldigt die schlechte Qualität.

    Bernd: Ich habe einen 4x4 Antriebsstrang verbaut. Beide Achsen sind sperrbar! Das hat mir schon sehr oft geholfen. Natürlich fährt er nicht so weit wie der 8x8 aber doch er schlägt sich recht anständig und fährt auch im selben Gelände so wie es die Originale auch tun!! Es macht das Fahren ein bisschen spannender: :)


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

    Gruß
    Peter

    Gruss

    Peter

  • Hallo Peter,


    Nochmal sehr schöne Bilder :D: Das Video ist doch auch sehr gelungen :respekt:

    Und so einen schönen "Spielplatz" hätt ich auchg gern zu Hause :rolleyes:


    Gruß Achim :Winker:

    Gruss Achim :Winker:

    :fuck: MAN+CAT DIESELPOWER WAS SONST ?!!! :fuck:

  • Moin Peter,
    muss noch einmal "nerven". Weches ScaleArt Getriebe hast Du verbaut? Ich kann es an Hand der Fotos leider nicht genau erkennen.
    Ich tippe auf ArtNr 74000044?
    Bernd