Hitachi Zaxis-870 LCH

  • Hallo,

    Ich möchte euch mal meine neueste Errungenschaft aus Karlsruhe vorstellen, an der bin ich einfach nicht vorbei gekommen :D .

    Es ist ein Hitachi Zaxis 870 LCH :thumbup: . Das Modell ist von WSI und seit gut 2 Monaten im Handel erhältlich.


    Der Bagger ist äusserst detailliert gefertigt, mit Metallketten ausgerüstet, einem echtem Turas, nicht einfach eine Plastikscheibe wie bei manch anderen Modellen.

    Sogar der Schriftzug ist ist wie beim Original vier farbig dargestellt :thumbup: . Die Motorhaube lässt sich öffnen sowie die seitlichen Wartungstüren. Das Kontergewicht ist abnehmbar, somit lässt sich das Modell auch auf einem Tieflader super transportieren. Alles in allem ein sehr schönes Modell, und er macht sich gut mit den grösseren und kleineren Brüdern in der Vitrine.


    Bilder:

  • Hey Daniel,

    schönes Modell , war auch schon kurz davor es mit zu nehmen , leider werden die Modell aber zusehends teurer .

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Hey Bernd,

    Ja, das stimmt mit dem teurer werden. Ich habe auch lange überlegt, bin aber am ende nicht dran vorbei gekommen.

    Eigentlich steht noch ein zweiter 870 auf der Liste, aber ob ich den noch kaufe....

  • Hallo Daniel,

    ein sehr schönes Modell hast Du Dir da zugelegt! :W:
    WSI setzt zur Zeit neue Maßstäbe im 1:50er Bereich. Die Detailverliebtheit ist echt der Hammer. Alleine die vielen kleinen Warnhinweise auf den Modellen finde ich super! Wenn der Preis nicht wäre, würde ich meine 1:50 Samlung auch weiter ausbauen.... aber alles geht leider nicht.

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Modell... bin echt neidisch.

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...