Welchen Fahrregler

  • Welchrn Fahrregler soll ich nehmen? Servonaut S20 oder den M20+. Das ganze soll in einen Baukipper rein. Was würdet ihr tun. Gruß Andy

    Lg Andy


    Scaleart Arocs Abroller 8x8

    Premacon R 946

  • Hallo Andy,

    Ich kenne den S20 nicht so gut aber ich kann dir sagen, das der M20+ super geil ist. Habe ihn in meinem Scania verbaut. Ist schön zum fahren und die Lichtfunktionen sind auch sehr gut. Auch schön das man ein Soundmodul anschließen kann.

    Auch super ist, dass man eine eingebaute Bremsfunktion hat. Ist echt gut wenn man mit beladenem Kipper einen Berg herunter fährt.

    MfG
    Patrick

    Marx Hoch- und Tiefbau Ag
    Wir wühlen wo andere längst aufgeben!

    Grüße Patrick ;)

  • Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem M20+, jedoch mit dem S20. Ich würd dir für einen Baukipper den S20 empfehlen, da du ohne Tempomat leichter rangieren kannst.

    MFG
    Tim

  • Hallo,

    Rangieren lässt sich mit dem M20+ eig. auch sehr super. Hab noch keinen Nachteil zu einem konventionellen Regler feststellen können, im Gegenteil er ist sogar um Längen besser :D

    Ist wohl dann eher eine Frage des Preises :) bzw. was man ausgeben will, aber man muß immer bedenken das der M20+ bereits eine Lichtanlage drin hat.


    Gruß Achim :Winker:

    Gruss Achim :Winker:

    :fuck: MAN+CAT DIESELPOWER WAS SONST ?!!! :fuck:

  • Ich fahre den S20 und den Truck40 von Aeronaut sind beide gut und wie die anderen schon schrieben es kommt darauf an was du alles damit machen willst.
    Beim Truck40 hast du die Brems-/ Rückfahrlicht funktion drin.
    Beim S20 ist auch die Brems-/ Rückfahrlicht drin und du kanst das Soundmodul direkt anschließen.
    Beim M20+ ist zusätzlich die Lichtsteuerung und eine Tempomatfunktion mit drin.

    Gruß Olaf :kratz::hand: