Neuaufbau Scale Art MAN TGS 3-Achs-Dreiseitenkipper 6x6

  • Hallo zusammen

    Hier mal ein par Bilder meines neu aufgebauten Scale Art MAN TGS 3-Achs-Dreiseitenkipper 6x6.
    Der Truck wurde gebraucht gekauft und komplet neu aufgebaut. Der Vorbesitzer kannte glaub die Schrauben nicht und hat zu 80% die Teile verklebt :(


    Chassisaufbau

    Chassis gepulvert mit den Achsen

    Einbau der Elektrik und Hydraulik

    Anprobe der neuen Kabine

    Verkabelung

    Fertige Elektrik
    Eingebaut wurde der M20+, MFR,und MM4 von Servonaut und ein 12 Kanal Brixelempfänger
    Zusätlich wurde noch ein CTI Ps4a verbaut



    Differenzialsperren Servos

    Abdeckung zu Soundmodul Servonaut SMX

    Fast fertiger Truck

    Es fehlt noch die Brücke und die Kabine muss noch fertiggestellt werden.

    Da ich die Brixl vor zwei Wochen bekommen habe kann er jetzt sogar fahren

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/b]


    Auf Wunsch werde ich den weiteren Verlauf gerne Posten.

    Gruss Daniel

  • Hallo zusammen
    Es ging heute ein wenig weiter;);)
    Die Kippmulde wurde montiert und die Achsen wurden durch kleine Schrauben verfeinert.


    Jetzt fehlt nur noch die Rahmenbeklebung an den Scheiben sowie die ganze andere Beklebung, Rückspiegel und Frontscheibe.

    Funktionstest der Beleuchtung und der Hydraulik

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss Daniel

  • Hallo,

    vielen Dank für das einstellen der schönen Photos :) Hast deinen "kleinen" echt gut in Szene gesetzt. :DD: :gut:

    Ausserdem auch ein sehr ansprechendes Gelände. Freu mich schon auf weitere Bilder.


    Gruß Martin