Fumotec Neuheitenvorstellung auf der Faszination Modellbau Friedrichshafen

  • Hallo zusammen,
    im Moment wird fieberhaft an den Neuheiten gearbeitet, die wir in Friedrichshafen auf der Faszination Modellbau vorstellen werden.
    Es werden insgesamt 3 neue Modelle vorgestellt, mehr wird im Moment nicht verraten :grins: .
    Auf http://www.fumotec.de findet Ihr schon einige "Vorabinfos" in Form von Bildern. Aktuell sind es nur Bildausschnitte, die Bilder werden detailierter je näher es an die Messe geht ;) .
    Also, reinschauen lohnt sich. Wir werden regelmäßig den Bilderstapel ergänzen, bis kurz vor der Messe die Katze aus dem Sack gelassen wird, damit auch die jenigen, die nicht auf die Messe kommen können, wissen worum es geht.

    Viel Spass, und viele Grüsse
    Frank

  • Hi Frank,

    na das hört sich ja spannend an... ein Modell dürfte ja klar sein... aber die 2 anderen... :kratz:

    PS: Der link funzt nicht.

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Ohne es zu wissen würde ich tippen....Der Bell Knickschlepper...ein kleinerer Bell Dumper...30er oder sowas.Und ein Radlader...

    HuMos Erdbau Werk Lösnich/Mosel

    Wir fangen dort an, wo andere aufhören!

    Meine Videos: Youtube

  • Hallo zusammen,
    im Moment wird fieberhaft an den Neuheiten gearbeitet, die wir in Friedrichshafen auf der Faszination Modellbau vorstellen werden.
    Es werden insgesamt 3 neue Modelle vorgestellt, mehr wird im Moment nicht verraten :grins: .
    Auf http://www.fumotec.de findet Ihr schon einige "Vorabinfos" in Form von Bildern. Aktuell sind es nur Bildausschnitte, die Bilder werden detailierter je näher es an die Messe geht ;) .
    Also, reinschauen lohnt sich. Wir werden regelmäßig den Bilderstapel ergänzen, bis kurz vor der Messe die Katze aus dem Sack gelassen wird, damit auch die jenigen, die nicht auf die Messe kommen können, wissen worum es geht.

    Viel Spass, und viele Grüsse
    Frank

    Intresting Frank, cant wait to see what you will show us later on, very exited! :Mahlzeit:

    Is this the exebition in Sinsheim or Friedrichshafen?

  • Hallo Frank,

    die Bilder sehen ja schon vielversprechend aus :W: . Bin schon auf mehr gespannt :warsnicht:

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Hello Kalle
    I guess the closest exhibition from sweden will probably be "modell-hobby-spiel" EDIT: 2012 in Leipzig. 8)
    Frage an die Forummitglieder aus Deutschland: ist Leipzig die nächste Messe zu Schweden?
    Anyway, it will thake you a few houres to get there! But Leipzig is a :staunen: big one.. See here: http://www.modell-hobby-spiel.de/
    Greez Marco

  • zuerst mal muss ich mich entschuldigen.......aber eigentlich wollte ich alle 3-4 Tage neue Bilder online stellen, aber ich habe mich dann doch für eine Akkordschrauberei entschieden, und da kam die regelmäßige Aktualisierung der Homepage leider zu kurz.

    ABER, neuer Fahrplan:

    -heute erste Bildausschnitte der fertigen Modelle, die sind bereits online!
    -morgen noch mehr Detailbilder
    -und am nächsten Wochenende die Onlineveröffentlichung, mit detailierter Beschreibung der Modelle

    also, wieder mal bei Fumotec reinklicken.


    Viele Grüsse
    Frank

  • Hallo Frank,
    arbeitest Du seit neustem bei der Bundesbahn? :ironie:

    ABER, neuer Fahrplan:

    -heute erste Bildausschnitte der fertigen Modelle, die sind bereits online!
    -morgen noch mehr Detailbilder
    -und am nächsten Wochenende die Onlineveröffentlichung, mit detailierter Beschreibung der Modelle

    jetzt ist das Wochenende schon fast rum... :warsnicht:
    Spann uns doch bitte nicht so auf die Folter! Wir wollen Bilder sehn... wir wollen Bilder sehn.... :bitte::bitte:
    ... und die Beschreibungen natürlich auch! :genauso:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

    2 Mal editiert, zuletzt von Alexander (23. Oktober 2011 um 16:57)

  • Erstmal vielen Dank für Euer Interesse!

    Das Warten und Raten hat ein Ende!

    Die Bilder der Neuheiten sind auf der Fumotec Seite online!

    Viel Spass beim anschauen, die Beschreibungen reiche ich kurzfristig nach. Aber, wer will schon lesen :kratz: Bilder gucken ist eh viel besser :grins: .

    Freue mich schon auf Euren Besuch auf der Messe in Friedrichshafen!
    Viele Grüsse
    Frank

  • Nabend,
    hab mir grad alle Bilder angeschaut. :W:

    Richtig schöne Modelle haste da auf die Räder gestellt und das in so kurzer Zeit. :DD:
    Ist der B40D auch wieder 1:12, oder 1:14,5?
    Es wäre richtig schön wenn es mal einen Dumper in 1:13,5 oder 1:14,5 geben würde.

    Die XLD Reifen aufem Dumper ersclagen das ganze Bild irgendwie, die wirken viel zu groß. :meinung: Die neuen AFV Reifen passen richtig gut zum Dumper.

    Gruß
    Nick

  • Hi Frank,

    3X :W: Da hast Du 3 richtig schöne Modelle gebaut! :respekt: Ich freu mich schon auf FN... da werde ich mir die mal in live ansehen. :D

    :D: für die schönen Bilder!

    Die Lackierung vom 4206 finde ich besonders gelungen... kommt mir irgendwie bekannt vor. :undweg:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...