Fumotec Neuheitenvorstellung auf der Faszination Modellbau Friedrichshafen

  • Bei dem Schlepper könnte ich schwach werden!

    oder bei dem Radi, oder dem Dumper....


    Super Teile, Frank!

    Viel Erfolg damit
    Sven

    PS: Wann werden die Preise bekannt? :warsnicht:

  • Hallo Frank,

    3x :W: :W: :W: mein Favorit ist klar der B40 :love: würde sich gut als kleiner Bruder neben dem B50 machen :warsnicht:
    Leider kann ich nicht nach FH also schön Bilder machen Jungs :Knüppel: .

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Hallo zusammen,
    vielen Dank für die vielen netten Worte! :D: Das freut einem natürlich wenn das Ergebnis so gut ankommt!


    Ist der B40D auch wieder 1:12, oder 1:14,5?
    Es wäre richtig schön wenn es mal einen Dumper in 1:13,5 oder 1:14,5 geben würde.

    Die XLD Reifen aufem Dumper ersclagen das ganze Bild irgendwie, die wirken viel zu groß. :meinung: Die neuen AFV Reifen passen richtig gut zum Dumper.

    Wie Helmut schon gepostet hat, B40D und der 4206 sind in genau 14,5. Ich höre doch zu wenn ich mit den Leuten spreche ;) , mir war´s persönlich immer groß am liebsten, daher war der B50 1:14. Aber nachdem viele von Euch sagten es muss bitte 14,5 sein, bitte, auch kein Problem. :gern:

    Hi Frank,


    Die Lackierung vom 4206 finde ich besonders gelungen... kommt mir irgendwie bekannt vor. :undweg:

    Weiß grad nicht wovon Du sprichst :Zunge: ....


    Hi


    Wann kommt die Preisliste?

    Bis denn Jörg

    PS:Muss ja wissen wie lange ich sparen muss :ironie:

    Preise werden auch in kürze online gehen!

    Gruss
    Frank

  • Hallo Frank,

    Gratulation zu den Modellen. Wirklich eine super Arbeit.

    Da trauen wir ja uns fast nix mehr vorstellen. Naja eine große Überraschung wird es zur Messe noch geben. Auch wenn Sie nicht direkt mit Modellen etwas zu tun hat. 8)

    Gruß
    Frank

    Danke für die netten Worte! Tun gut bei all dem Stress echt gut
    So, nachdem ich jetzt alles bekannt gegeben habe, ist aber Schluss mit Geheimnis! Frank, welche Überraschung hast Du denn für uns 20.gif ?

    Seit 5 min. sind technische Infos, und Preise zu den neuen Modellen auf meiner Homepage. Achtet auch auf die Einführungspreise während der Messe :grins: .

    Gruss
    Frank

  • Hallo,

    naja was soll es schon sein. Ich denke es wird ein originaler L576 auf der Messe stehen, so wie es VEROMA bereits vor 2 Jahren bei der Präsentation der Raupe gemacht hat :warsnicht: .

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Hi Frank,

    vielen Dank für die ausfürlichen Beschreibungen Deiner neuen Modelle!!! Das ließt sich alles sehr gut... wenn ich mir den Bell 40 D so ansehe... :love:
    Einfach Genial! Bei den Angeboten stimmt einfach das Preis / Leistungsverhältnis... da werde ich mich in FN echt zusammenreißen müssen... der Einführungspreis ist ja so was von verlockend... :sabber:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Hallo zusammen,
    nachdem mich jetzt schon viele gefragt haben, ob es denn auch mal ein Video gibt, hab ich hier mal einige Videos einfach "aneinandergereit", für ein schönes Video fehlt vor der Messe leider die Zeit.
    Aber einen ersten Eindruck sollte es mal schaffen.
    Nach der Messe gibts dann natürlich mehr Videomaterial ;)
    http://www.myvideo.de/watch/8326243/Erste_Ausblicke_auf_die_Fumotec_Neuheiten

    Wir sehen uns in Friedrichshafen!
    Frank
    P.S. das nächste ist dann wieder auf Youtube, ohne Werbung vorneweg.....sorry

  • Also Frank, der B40 ist wirklich der Hammer geworden! Der gefällt mir noch um einiges besser als der B50 mittlerweile!

    Zu dem Schlepper solltest du aber einen größeren Kipper machen.Das Siku Teil wirk ja etwas winizg dahinter! :meinung:

    Schade das kein 1:12er Dumper gekommen ist.Aber vielleicht tut sich ja noch was?? :Denk::thumbup:

    HuMos Erdbau Werk Lösnich/Mosel

    Wir fangen dort an, wo andere aufhören!

    Meine Videos: Youtube

  • Hi Frank,

    schöner Film! :Top:

    Ich freu mich schon riesig darauf mir die Schmückstücke in Friedrichshafen in live anzusehen! :thumbup:
    Auf den Radlader bin ich besonders gespannt. Da hat man bis jetzt ja noch nicht so viel von sehen können... :undweg:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Hallo Frank,

    :W: :wie geil; der B40 ist einfach nur schön geworden. Ja die Krampe fliegt hinter dem BELL her :thumbup: .

    VIEL ERFOLG in FH !!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins: