Leimbach Bagger 922 umbau

  • Nach langem suchen bin ich nun besitzer eines Lembach Baggers denn ich noch etwas umbauen will am liebsten auf einen 934 oder so.

    aber hier mal ein paar bilder vom jetzigen zustand.

  • Hallo,

    :DD: schönes Modell, ich besitze den gleichen und hab rießen Spaß damit!
    Ich habe auch schon einiges umbebaut und verbesert.

    Viel Spaß und Freude damit

    Gruß

    FMC Fellbach

    Michael

  • Wieso willst Du den Umbauen ?
    Ich würd erstmal ordentlich Baggern mit dem Teil.
    Da träumt doch jeder von , und du willst den erstmal Umbauen?
    Wie wärs denn erstmalmit zusätzlichen Anbaugeräten?
    Is ja nur ne Frage musst Du ja schon selber wissen :Denk:

  • entschuldigung @ all
    bei nem altem Rechner kommts schnell mal zur doppel-Antwort

    Entschuldigung pmicha1

  • Moin, das ist kein Leimbach Bagger. Das war der erste Bagger den ich gebaut habe. Hab in dann über eBay nach Österreich verkauft. Das einzige von Stahl sind die Laufwerkschiffe, da steht auch Stahl drauf

  • Moin, das ist kein Leimbach Bagger. Das war der erste Bagger den ich gebaut habe. Hab in dann über eBay nach Österreich verkauft. Das einzige von Stahl sind die Laufwerkschiffe, da steht auch Stahl drauf

    Cool da sieht man mal wie klein die welt ist

    Einmal editiert, zuletzt von Lepies87 (5. Oktober 2011 um 13:15)

  • Klingt ein Büschen zynisch was du da schreibst. Was soll ich dir erzählen? Das er Ketten von ingop drauf hat oder die Zylinder aus Messing sind oder das ne 450er Pumpe drinnen ist oder das du am Fahrerhaus keine eine Schraube findest!

  • Klingt ein Büschen zynisch was du da schreibst. Was soll ich dir erzählen? Das er Ketten von ingop drauf hat oder die Zylinder aus Messing sind oder das ne 450er Pumpe drinnen ist oder das du am Fahrerhaus keine eine Schraube findest!

    zynisch!! Nee Nee

    Einmal editiert, zuletzt von Lepies87 (5. Oktober 2011 um 13:14)

  • Oje, hätte ich lieber die Schnauze gehalten. Aber beschissen wurdest du nicht, der Bagger ist um einiges stabiler und hat auch mehr Dampf. Mußt nur mal Bilder auf der Leimbach Hommage mit deinem vergleichen, dann siehst du den unterschied

  • Hi, falls du ihn wieder los werden willst, ich nehm ihn, von Matze sind die Teile echt in Ordnung, aber wie gesagt ich wollte ihn auch haben, war schon fast Perfekt, aber na ja.

    Gruß

    Gerhard

    GAS - Lavanttal

  • Nee nee loswerden will ich ihn soschnell nicht mehr!!!

    Aber hier mal mein Steinschlagschutz denn ich heute Morgen schnell mal gelötet habe.
    Fenstergummi ist auch schon da und wird auch heute noch montiert.eine neue Innenausttattung bekommt er auch.

  • Hier mal die 1 bilder mit der unlackierten innenausstattung und dem schutzgitter!!
    Soll ich vllt Voren auch noch einen schutz dran machen??

  • Hallo

    Denn habe ich bei uns im modellbauladen gekauft.

    Ja zwar am anfang etwas schwierig aber dann okay.

    Hätte notfalls noch 2-3meter davon weil 5 meter in der packung waren.