Hupe von Pistenking

  • Bei Pistenking gibt es eine Hupe, die man direkt an den Empfänger anschließen kann. Auf der Homepage gibt es auch eine Klangprobe. Ich persönlich finde, dass der Klang ok ist.
    Was mich jedoch interessiert ist, wie es mit der Lautstärke aussieht. Ist die Hupe bei der üblichen Geräuschkulisse auf den Ausstellungen noch zu höhren?
    Vielleicht hat ja schon jemand diese Hupe und kann mir berichten oder es gibt jemanden der auf der Messe in Friedrichshafen mal bei Pistenking vorbeischaut und sich die Hupe anhört.

    Gruß
    Dirk

  • Hallo Dirk,

    ich war heute in FN und habe mir die Hupe mal angehört... und dann auch gleich gekauft. :thumbup:

    Der Klang ist echt super. Die Lautstärke... naja... es könnte mehr kommen, aber wie soll so ein kleiner Lautsprecher das auch bringen. Auf jeden fall ist es ein schön kleines Teil das man gut im Modell unterbekommen sollte.

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • :D:

    Na die ist ja wirklich putzig! Und die wird nun einfach an den Emfänger angeschlossen??

    Gruß Thomas

    Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

    Meine Videos

    Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram:

  • Jepp, einfach an den Empfänger uns gut isses. Da haben sich die Jungs von Pistenking richtig was einfallen lassen. :Top:

    Der Schaltpunkt kann frei programmiert werden. Alternativ kann man auch einfach nur die Betriebsspannung anlegen, dann funzt sie auch. :thumbup:
    Laut Betriebsanleitung kann die Lautstärke durch einen Trichter verstärkt werden... das hatte ich vergessen zu schreiben... :sorry:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Hi
    Ich habe sie gekauft. :rolleyes:
    Die Hupe wurde auf max Leistung eingestellt
    Ich habe eine Trichter verwendet.
    Ich habe sie eingabaut. :staunen:
    :whistling:
    Ich habe sie ausgebaut und zurückgebracht. :scheisskram:
    Wenn sich 2 normal Unterhalten ist die Hupe nicht mehr zu Hören.
    Klang und Anschluß Top
    Lautstärke kann man das nicht nennen. :schlafen:
    Nur Zuhause im Wohnzimmer zu benutzen.

    Gruß Amadeus 8) 8) 8)

    Ein Kluger bemerkt alles,
    ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
    Heinrich Heine