Eröffnung des ROADWORKER Indoor Parcours Urmitz

  • Hallo,

    ich war leider nur Samstags auf dem Sommerfest. Aber ich war richtig überrascht wie groß der Parcour ist :thumbup: . Die Gesamte Anlage ist wunderschön gestaltet :respekt: . Das Event war echt super, wenn auch leider das Wetter etwas zu heiß war und sich die Modelle ruck zuck in der Sonne bedenklich erhitzten. Naja so konnte man mehr mit alten und neuen Bekannten reden :trinken: vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Dennis desen Radlader ich testen durfte :thumbup: und Helmut der mir seine Raupe und Auflieger anvertraute :D: .

    Leider habe ich vor lauter Gebabbel nur ein Bild gemacht :Wand: .

    Man beachte den Reifen auf der ersten Aufliegerachse :warsnicht: Dennis hat geladen :undweg:

    Gruß Thomas :Winker:

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Hallo zusammen,
    ich war auch (nur) am Samstag da. Es war super. Der Parcours wurde im Vergleich zum Zustand bei der Eröffnung des Außengeländes deutlich weiter gebaut und wird immer schöner und der Spielwert steigt ständig.
    Vermutlich aber hat die große Hitze ein paar Leute davon abgehalten zu kommen, ich hoffe das entmutigt die Betreiber nicht. Ich bin beim nächsten Event bestimmt wieder dabei.

    @Elliot: You are right! It was a fantastic weekend and the Roadworker team made a great job!

    Ich durfte dieses Mal mit meinem Bagger auf den fantastischen Tieflader von Thomas fahren und wir haben dann eine Rundfahrt über das Gelände gemacht. Das war ein grandioser Anblick und der Film von der Aktion ist auch schön geworden. Aber schimpft nicht mit dem Baggerfahrer, der noch etwas Übung beim Verladen braucht :motzen:

    (am besten auf Youtube in HD schauen)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße
    Sven

    Einmal editiert, zuletzt von Grundmann (22. August 2012 um 21:45)

  • Hallo zusammen,

    ich habe das Video noch einmal hochgeladen. Es war an dem Tag zwar sehr sehr heiß, aber es war nicht die Hitze, die die Modelle im Video zum Wabern gebracht hat, sondern die Youtube Bildstabilisation, die ich ausprobiert habe.

    Also hier noch einmal ohne Bildstabilisation:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß
    Sven

  • Hallo zusammen,

    ich war zwar da, aber durfte nicht fahren. Meine Tochter hat das Ruder übernommen - aber seht selbst. :schreck:

    Viel Spass!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße aus Willich :Winker:
    Björn

  • Also ich muss sagen das hat deine Tochter super hin bekommen, hab es ja live gesehen, da können sich schon manch andere ne Scheibe von abschneiden.

    Wir fahren auch zum ersten mal dort und ich muss sagen es hat echt Spaß gemacht, die Jugens war echt super Gastfreundlich :)

    Anbei ein paar Bilder. Weiter Bilder gibt es bei uns auf der Seite.

    Gruß Dennis

  • War ein super Wochenende.

    Sehr schöne Bilder da hat sich das anhalten ja gelohnt ;)

    @ Björn deine Tochter hat das super gmeacht und außerdem hat sie sich ja direkt entschuldigt :D

    gruß

    Markus

  • Hi Dennis,
    Hi Markus,

    :D: hab es schon weitergegeben - Sie ist stolz wie Oskar! :happy1:

    Auch wenn ich nicht wirklich fahren konnte, hat es mir wie immer sehr viel Spass gemacht!

    Hoffentlich mal bis bald,

    viele Grüße aus Willich
    Björn

    P.S. Wir sehen uns spätestens in Alsfeld. :thumbup:

  • Hier habe ich euch mal zwei Videos von Christians MAN vom Wochenende.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß beim Anschauen. :thumbup::thumbup: