Eröffnung des ROADWORKER Indoor Parcours Urmitz

  • Servus,war heute wieder da.Seltsam das viele sagen ich komme und dann ist keine s.. da?? War jedenfalls wieder ein toller Tag mit den Kollegen,wir hätten noch mehr Dreck bewegen können mit ein paar Kippern ,Radladern oder Baggern?? Wo wart ihr??









    :DD:Die bilder unterliegen meinem Copyright :gern: :gut: :W: :bitte:auch Baggern

    Einmal editiert, zuletzt von LR-PIT (12. Februar 2012 um 09:30)

  • Endlich neue Bilder! Der Parcour gefällt mir richtig gut, aber irgendwie kann ich nicht einschätzen wie groß er ist. Hat jemand ein Foto gemacht, wo man alles überblicken kann?

  • Servus,war heute wieder da.Seltsam das viele sagen ich komme und dann ist keine s.. da?? War jedenfalls wieder ein toller Tag mit den Kollegen,wir hätten noch mehr Dreck bewegen können mit ein paar Kippern ,Radladern oder Baggern?? Wo wart ihr??

    Hallo LR-Pit (deine Eltern haben dich aber komisch getauft :D ) !

    Leider ist meine "Baustelle"(=Modell) noch nicht soweit, das sie sich aus eigener Kraft bewegen kann, daher macht es wohl nicht viel Sinn damit aufzukreuzen. Ich denke es haben noch einige andere ebenfalls etwas im Bau, das noch nicht funktionsbereit ist. Ich denke es werden noch (viel) mehr Modellbauer mit der Zeit auf dem Parcours erscheinen .

    @ Parcoursbetreiber : Vielleicht solltet ihr einfach mal etwas Werbung machen, bisher sprechen nur einige Eingeweihte und bereits indfiziszierte Funktionsmodellbauer von dem schönen Parcours. Schön wäre es, neue interessierte Menschen zum Modellbau zu locken, denn nur so kann so ein schöner Spielplatz überleben / erweitert werden. Also etwas mehr an die Öffentlichkeit. Wie wäre es mal mit einem Artikel in der RZ oder dem Lokalanzeiger ?

    Mfg Gerald

  • Also kann mir doch keiner erzählen das sie nur Baustellen im keller liegen haben.................

    Die größe da müsste ich jetzt selber Lügen,aber sind sicher 5x15 Meter reine Fahrfläche.

    Spassbremse: Neue Leute gibt es sicher genug die an dem Tollen Hobby interesse haben. Nur leider sind die Anschaffungskosten für ein Funktionsmodell(Baumaschine) sehr hoch und dort endet dann meistens auch schon die Interese bei denn Leuten.

    Aber was LR-PIT meint ist nicht das es keine modellbauer oder so gibt!!!!!! Es ist halt blöd wenn soviele Leute zusagen und man freut sich aufs Baggern und man dann dort fast alleine dasteht.
    Meine 3 kipper hatten dafür Dauereinsatz und das im Fliegenden wecksel.

    @LR-PIT: Verbessere mich doch wenn ich Falsch gelegen habe.!? Wenn du und der Lutz am nächsten Fahrtag auch wieder beide Tage dort seit sind wir natürlich auch mit von der Partie.

  • Gestern habe ich es auch geschafft, mal nach Urmitz zu fahren, um als Zweifahrer Peters Bagger zu bewegen. Ich bin erstaunt, was die Jungs da auf die Beine gestellt haben. Es ist ein sehr schöner Parcour, der sehr durchdacht ist. Es hat mir sehr gut gefallen und bin auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei.

    Grüße Mario

  • Hallo zusammen,

    mir hat es gestern auch wieder sehr gut gefallen und wenn nichts dazwischen kommt, bin ich beim Nächsten mal auch wieder dabei.


    Viele Grüße aus´m Hochtaunus

    Holger

  • Servus,bin das nächstemal wieder da,freue mich schon.Werden wieder einige Modellbautonnen bewegt werden.Wann war das,6,7 April oder so?Da werde ich 2 Tage da sein.

    @ Spassbremse, findest du deinen Namen Alltäglich?Will sagen,bei deiner Taufe haben auch alle gelacht.Eigentlich konnten deine Eltern es zu der zeit noch nicht wissen.

    @ Lepies87,bis jetzt ist es eingeplant,wenn was dazwischenkommt sag ich bescheid.Werde dann in dem Hotel übernachten.

    Grüssle Peter
    O&K

    2 Mal editiert, zuletzt von LR-PIT (12. Februar 2012 um 19:36)

  • Ist 1:12 eigentlich auch erwünscht?? :Denk:

    Wurde bisjetzt ja noch nicht beantwortet!

    HuMos Erdbau Werk Lösnich/Mosel

    Wir fangen dort an, wo andere aufhören!

    Meine Videos: Youtube

  • Mitm 1:12er könnt ich auch dienen und würde auch vorbeikommen wollen (und natürlich auch fahren).
    Normale Straßenzüge sind dann ca. 20 cm breit und somit nicht viel breiter als n Tamiya- Fahrzeug.


    Viele Grüße

    Christian

  • N' Abend !

    @LR-PIT: Sorry, du hast meine Message nicht verstanden. Das war darauf gemünzt, das man sich im Forum schon mit Realvornamen grüsst anspricht. Find ich irgendwie besser, wie wenn ich den User "Pappnase" mit Hallo Pappnase antexte :D oder ? Wie du siehst unterschreiben die meisten ihre Posts mit mfg, Gruß, Viele Grüße ... XY siehe auch am ende dieses Beitrags.

    Mfg Gerald