CAT 336D L 1:8 aus Holz

  • guten Tag liebe Leute,

    Heute sind meine Laserteile von Cutworks gekommen. :wie geil;

    Da ich seit Dienstag mit 39°C Fieber im Bett bzw. auf der Couch liege, kann ich nichts an den Teile machen, aber ich habe zwei Bilder davon. :D

  • Nabend,

    habe gestern und heute mal mit dem Abbruchgreifer angefangen.

    Die Teile sind auch 5mm Alu und 1mm Stahlblech. Es ist alles mit UHU Endfest300 verklebt und gebacken. Die Schneide habe ich drauf gelötet.


    ich hoffe euch gefällts :bitte:

  • Nabend Leute,

    heute war der Weihnachtsmann äääää.... der Postbote da. Das Paket war nicht groß aaaabbbeerr wertvoll.

    Drin waren zwei Zylinder vom Hause Karlheinz Will . Ein Stielzylinder und ein Löffelzylinder.
    Habe die Zylinder gleich mal montiert und passen auf den Milimeter "freu"
    Sieht Hamma aus.

    Danke nochmal an Kalle, der echt eine spitzen Arbeit gemacht hat.



    Ich den letzten Tage habe ich dann noch die Bolzensicherungen gemacht. Die Sicherungsplatte ( siehe Bild) ist von von Cutworks gelasert worden. Die Sicherung wird mit einer M3 Imbusschraube dehalten und am Lager mit einem Stift.

    Bilder folgen

  • und hier noch mehr Bilderlein

    so das war leider schon, hoffe euch gefällt meine Arbeit.

  • So liebe Leute, konnte heute mein Paket mit den letzten zwei Zylinder von der Post abholen.

    @ Kalle. Danke für diese wundervolle Arbeit und für die zwei Nippel und das Stück Schlauch. :D:

    Hab natürlich die Zylinder gleich mal montiert und dem Stiel- und Löffelzylinder ein neues Auge verpasst. :D

  • Tach

    Hier habe ich noch einpaar Bilder vom kompletten Bagger.

    zum Größenvergleich habe ich mal das 1:50 Modell darunter gestellt.

    hoffe euch gefällt der Bagger

  • Tach Leute,

    hab in den letzten Tagen habe ich die Zylinder lackiert. Es sind zwei Lackschichten drauf. Ich finde, so kommen die Zylinder richtig zur Geldung.

    ich hoffe euch gefällts

  • Hallo,
    Ich finde das du eine gutte job gemacht hast mit das bauen der bagger aus Holz ! :W: ~
    Die zylinder finde ich sehr shön,und mit dem schwartzen farbe sehen sie noch besser aus.
    Grus, Charlotte.

    If it isn't Big,it isn't Heavy . 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Catwoman (21. Februar 2013 um 19:14)

  • vielen Dank Charlotte und Kalle,

    freut mich, wenn euch mein Bagger gefällt. werde sooo schnell wie möglich weitermachen, dass er bald läuft.